ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,91 USD
-2,80 % -2,13
21:01:26 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.546
s
strischa, 16.03.2026 7:31 Uhr
0

Bei den „richtigen“ News kann der Kurs aber auch schneller als du denkst auf 150+ gehen 😉

👍🏻 Immer schön die Longs absichern.
Seppo1233
Seppo1233, 16.03.2026 7:11 Uhr
0
Hauptsache ihr verkauft rechtzeitig, viel Erfolg
D
Dr.Green, 16.03.2026 7:09 Uhr
0

In Öl würde ich nicht investieren, spiel mit dem Feuer, könnte jede stunde extrem sinken

Extrem steigen da israel auf öl Anlagen schießen
angoras
angoras, 16.03.2026 7:03 Uhr
0
Macht es ja schon
Seppo1233
Seppo1233, 16.03.2026 6:52 Uhr
0
In Öl würde ich nicht investieren, spiel mit dem Feuer, könnte jede stunde extrem sinken
angoras
angoras, 16.03.2026 6:26 Uhr
0

Sehr gut ich wäre short. Schick mal den Link, ich seh nur steigende. Wo schaust du ?

https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-oil---us-crude
Kontraindikator
Kontraindikator, 16.03.2026 6:25 Uhr
0

Wie erwartet knallt Öl heute schön runter.....herrlich .....97,xx dolaris

Sehr gut ich wäre short. Schick mal den Link, ich seh nur steigende. Wo schaust du ?
L
Litzke83, 16.03.2026 5:58 Uhr
0
https://www.finanzen.net/rohstoffe/oelpreis
Leonidas7
Leonidas7, 16.03.2026 5:47 Uhr
0
Von dir @angoras will ich keine Antwort, kommt es nichts Gutes dabei raus
Leonidas7
Leonidas7, 16.03.2026 5:46 Uhr
0
Wo steht es?
angoras
angoras, 16.03.2026 4:47 Uhr
0
Wie erwartet knallt Öl heute schön runter.....herrlich .....97,xx dolaris
Y
YillyMilly, 16.03.2026 3:29 Uhr
1
Öl Preis wird weiter steigen, siehe: https://youtube.com/shorts/5dlV_ZIs58E?si=yFvz8tN3Rg2CKe8Y
J
Jenneeeey1234, 16.03.2026 2:57 Uhr
0
Steigt doch wieder
Thben94
Thben94, 16.03.2026 1:47 Uhr
0
jetzt schon bei 96$. Denke Tendenz fallend 📉
Maligator
Maligator, 16.03.2026 0:43 Uhr
0

Oh, wo guckt du? Das frühste was ich kenne ist bei JFD Brokers, da gehts um 0 Uhr los

Tradingview ist das beste, kann ich dir nur empfehlen
Fakebond
Fakebond, 16.03.2026 0:10 Uhr
0

Die US-Regierung will einem Zeitungsbericht zufolge zeitnah verkünden, dass sich mehrere Länder auf eine Koalition zum Schutz der Schifffahrt durch die Straße von Hormus verständigt haben.

Sollte es so kommen…. Dann 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,29 %
2 Security der nächsten Generation +12,57 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,66 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,76 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,83 %
7 Virgin Galactica -8,06 %
8 Strategy B -3,95 %
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 Security der nächsten Generation +12,57 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,42 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,75 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,85 %
6 Virgin Galactica -8,06 %
7 Strategy B -3,93 %
8 TUI Hauptforum +0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen