ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,62 USD
-0,72 % -0,53
12:34:59 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.550
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 11:52 Uhr
1
Angoras freut sich wie ein kleiner Affe 😂
angoras
angoras, 16.03.2026 11:50 Uhr
0
Abwärts geht's ⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 11:48 Uhr
0
Und nein ich war auch long und selber angepisst.
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 11:47 Uhr
0
Und meine Einschätzung gegeben das der Kurs sinken wird wie es auch kam. Die Asiaten sind diejenigen die am meisten betroffen waren und den Kurs hätten pushen müssen. Aber nun besteht erstmal keine Notwendigkeit mehr darin.
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 11:47 Uhr
1

Am Ende wahrscheinlich auch noch die Amerikaner 😂 @Mahoraga: hast du eine Quelle für mich ?

Hatte ich hier auch gepostet. https://x.com/ashcrypto/status/2032990627462524992?s=46
E
Eco123, 16.03.2026 11:46 Uhr
0
Am Ende wahrscheinlich auch noch die Amerikaner 😂 @Mahoraga: hast du eine Quelle für mich ?
Graduate
Graduate, 16.03.2026 11:44 Uhr
0

https://www.n-tv.de/politik/11-28-Iran-Erlauben-Schiffen-unbeteiligter-Staaten-Passage-durch-Hormus-id30415311.html Darauf hab ich gewartet…Abfahrt 🙂

Die Frage ist, wer aus Sicht der Iraner unbeteiligt ist 😉
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 11:37 Uhr
0

https://www.n-tv.de/politik/11-28-Iran-Erlauben-Schiffen-unbeteiligter-Staaten-Passage-durch-Hormus-id30415311.html Darauf hab ich gewartet…Abfahrt 🙂

Old news das wusste ich schon am Wochenende.
E
Eco123, 16.03.2026 11:35 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/11-28-Iran-Erlauben-Schiffen-unbeteiligter-Staaten-Passage-durch-Hormus-id30415311.html Darauf hab ich gewartet…Abfahrt 🙂
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 16.03.2026 11:18 Uhr
0
Du hast den Knall verpasst
angoras
angoras, 16.03.2026 10:43 Uhr
0
Holla...knallt das runter
E
Endkontrolle, 16.03.2026 10:38 Uhr
0
Teilgewinn mit LH verbrannt, heute muss man wieder sehr vorsichtig sein
E
Eco123, 16.03.2026 10:30 Uhr
0
Hab auch den schlechtesten Zeitpunkt getroffen bei 98,50 😂😅 Egal bei 96 raus und ich bin happy
E
Endkontrolle, 16.03.2026 10:26 Uhr
0

Bin vor einer Stunde rein mit : PK8U8N Mal schauen ob das die richtige Entscheidung war.

short hatte ich auch überlegt, war dann aber zu spät dran
E
Eco123, 16.03.2026 10:17 Uhr
0
Bin vor einer Stunde rein mit : PK8U8N Mal schauen ob das die richtige Entscheidung war.
E
Endkontrolle, 16.03.2026 10:00 Uhr
0
seit Ihr noch alle drin? bin vor´ner Stunde mit SL raus
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,35 %
2 Dax Prognose -0,88 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,88 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,71 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,09 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,94 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,40 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,74 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,09 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
8 Security der nächsten Generation -3,17 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,60 %
10 Virgin Galactica -5,24 %
Alle Diskussionen