ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,27 USD
-1,17 % -0,87
11:28:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.550
loka
loka, 16.03.2026 12:01 Uhr
4
Meine einfache Einschätzung ist, dass es weiter nach oben geht. Über 100 USD. Das Thema mit Geleitschutz ist doch ein Witz. Aktuell sehe ich nur einen chinesischen Öltanke, welche die Meerenge passiert. Der Rest hat die Hosen voll. Erstmal muss geklärt werden, wer denn US-Verbündete sind? Einfach auf gut Glück wird da nichts passieren.
angoras
angoras, 16.03.2026 11:54 Uhr
0
Wer würde sich nicht freuen wenn die Dollaris klingeln .....herrlich
E
Eco123, 16.03.2026 11:54 Uhr
0
Ich freu mich erst wenn meine Position geschlossen ist. Wie ist eure weitere Einschätzung für heute mit den Amis ?
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 11:52 Uhr
1
Angoras freut sich wie ein kleiner Affe 😂
angoras
angoras, 16.03.2026 11:50 Uhr
0
Abwärts geht's ⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 11:48 Uhr
0
Und nein ich war auch long und selber angepisst.
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 11:47 Uhr
0
Und meine Einschätzung gegeben das der Kurs sinken wird wie es auch kam. Die Asiaten sind diejenigen die am meisten betroffen waren und den Kurs hätten pushen müssen. Aber nun besteht erstmal keine Notwendigkeit mehr darin.
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 11:47 Uhr
1

Am Ende wahrscheinlich auch noch die Amerikaner 😂 @Mahoraga: hast du eine Quelle für mich ?

Hatte ich hier auch gepostet. https://x.com/ashcrypto/status/2032990627462524992?s=46
E
Eco123, 16.03.2026 11:46 Uhr
0
Am Ende wahrscheinlich auch noch die Amerikaner 😂 @Mahoraga: hast du eine Quelle für mich ?
Graduate
Graduate, 16.03.2026 11:44 Uhr
0

https://www.n-tv.de/politik/11-28-Iran-Erlauben-Schiffen-unbeteiligter-Staaten-Passage-durch-Hormus-id30415311.html Darauf hab ich gewartet…Abfahrt 🙂

Die Frage ist, wer aus Sicht der Iraner unbeteiligt ist 😉
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 11:37 Uhr
0

https://www.n-tv.de/politik/11-28-Iran-Erlauben-Schiffen-unbeteiligter-Staaten-Passage-durch-Hormus-id30415311.html Darauf hab ich gewartet…Abfahrt 🙂

Old news das wusste ich schon am Wochenende.
E
Eco123, 16.03.2026 11:35 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/11-28-Iran-Erlauben-Schiffen-unbeteiligter-Staaten-Passage-durch-Hormus-id30415311.html Darauf hab ich gewartet…Abfahrt 🙂
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 16.03.2026 11:18 Uhr
0
Du hast den Knall verpasst
angoras
angoras, 16.03.2026 10:43 Uhr
0
Holla...knallt das runter
E
Endkontrolle, 16.03.2026 10:38 Uhr
0
Teilgewinn mit LH verbrannt, heute muss man wieder sehr vorsichtig sein
E
Eco123, 16.03.2026 10:30 Uhr
0
Hab auch den schlechtesten Zeitpunkt getroffen bei 98,50 😂😅 Egal bei 96 raus und ich bin happy
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,42 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,96 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
2 Palantir -0,33 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,88 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,91 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -2,41 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,12 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,68 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,18 %
Alle Diskussionen