ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
Was für ein Geschwafel. Die USA braucht kein Öil die produzieren selber genug. Und unterm Strich Schaden sich IRAN Golfstaaten nur selbst. Dann kauft halt keiner das Oil. Iran hat Angst, das die Hauteinahmequelle Kharg versiegt bzw. eingenommen wird. Israel hat eigene Gasquellen etc. https://www.n-tv.de/politik/Iran-erlaubt-Schiffen-die-Durchfahrt-der-Strasse-von-Hormus-id30475371.html
Was für ein Geschwafel. Die USA braucht kein Öil die produzieren selber genug. Und unterm Strich Schaden sich IRAN Golfstaaten nur selbst. Dann kauft halt keiner das Oil. Iran hat Angst, das die Hauteinahmequelle Kharg versiegt bzw. eingenommen wird. Israel hat eigene Gasquellen etc. https://www.n-tv.de/politik/Iran-erlaubt-Schiffen-die-Durchfahrt-der-Strasse-von-Hormus-id30475371.html
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,51 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,76 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,35 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,67 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,08 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,96 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,72 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +8,97 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,35 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,49 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,33 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,70 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,77 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,38 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,15 % | Alle Diskussionen |