ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
73,34
USD
-1,10 % -0,82
21:33:44 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.560
Mahoraga,
16.03.2026 15:21 Uhr
0
Aber warte noch safe bis 94
Batak,
16.03.2026 15:05 Uhr
1
Der Krieg ist nicht vorbei
Mahoraga,
16.03.2026 15:05 Uhr
0
Halbe Stunde mal Zeit geben
Batak,
16.03.2026 15:05 Uhr
0
Wird wieder bis 100$ steigen
Mahoraga,
16.03.2026 15:05 Uhr
0
92 halten grad hart mal schauen bin jetzt selber nicht sicher obs wieder dreht oder weiter runter Richtung 83
Mahoraga,
16.03.2026 15:01 Uhr
0
7% 🤑🤑
Mahoraga,
16.03.2026 15:01 Uhr
0
Hatte keine Zeit zu beobachten sonst hätte ich short gemacht 🙈
T
TuDios,
16.03.2026 14:58 Uhr
0
Was für ein Geschwafel. Die USA braucht kein Öil die produzieren selber genug. Und unterm Strich Schaden sich IRAN Golfstaaten nur selbst. Dann kauft halt keiner das Oil. Iran hat Angst, das die Hauteinahmequelle Kharg versiegt bzw. eingenommen wird. Israel hat eigene Gasquellen etc. https://www.n-tv.de/politik/Iran-erlaubt-Schiffen-die-Durchfahrt-der-Strasse-von-Hormus-id30475371.html
Klar können die USA einen Exportstopp für Öl verhängen während sie selbst die Straße von Hormus blockieren. Aber Europa würde Amerika natürlich noch mehr hassen wenn Trump uns eine schwerr Rezession schenkt. In den USA würde die Inflation trotzdem explodieren, wenn auch weniger als im Rest der Welt, Trump verliert die Midterms trotzdem. Und Ich denke, dass China dann Taiwan einnimmt. Amerika kann darauf nicht reagieren wenn es sich auf einen langen Irankrieg einstellt und es wäre Tit die Tat - keine Chips für Amerika, wenn es kein Öl für China gibt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,31 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,69 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,90 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,31 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,90 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,69 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,80 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,05 % | |
| 10 | $ZETA | +6,15 % | Alle Diskussionen |