ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,08 USD
-1,43 % -1,06
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.560
T
Tom33, 16.03.2026 16:57 Uhr
0

Einige Kilometer, die eine Rakete oder auch ein Artilleriegeschoss in sehr kurzer Zeit zurücklegt. Auch eine Drohne.

Oder Unterwasser Drohne.... Torpedo...... Man kann die Tanker auch noch ohne Probleme beschießen , wenn sie schon lange aus der straße von Hormus raus sind..... Die iranische Küste zieht sich
Graduate
Graduate, 16.03.2026 16:55 Uhr
1

Die fahrrinne ist nur so schmal..... Aber insgesamt ist die Straße 36 km breit..... Wo die rinne verläuft , weiß ich nicht so genau..... Sind also von iranischem Boden aus schon einige Kilometer

Einige Kilometer, die eine Rakete oder auch ein Artilleriegeschoss in sehr kurzer Zeit zurücklegt. Auch eine Drohne.
M
MoWittschkopp, 16.03.2026 16:54 Uhr
0
Und was soll dort besprochen werden
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 16.03.2026 16:53 Uhr
0

17.45 Uhr unser zeit 🙋🏼‍♂️

Danke
T
Tom33, 16.03.2026 16:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Die fahrrinne ist nur so schmal..... Aber insgesamt ist die Straße 36 km breit..... Wo die rinne verläuft , weiß ich nicht so genau..... Sind also von iranischem Boden aus schon einige Kilometer
Leonidas7
Leonidas7, 16.03.2026 16:48 Uhr
0

Weiß hier jemand, wann die Pressekonferenz von Trump ist? Also die Uhrzeit?

17.45 Uhr unser zeit 🙋🏼‍♂️
S
Steleu, 16.03.2026 16:47 Uhr
0

Weiß hier jemand, wann die Pressekonferenz von Trump ist? Also die Uhrzeit?

Würde mich auch interessieren
T
TuDios, 16.03.2026 16:44 Uhr
0

Wofür steht *** ?

Börsennews zensiert eine bestimmte Klasse von Kampfschiffen.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 16.03.2026 16:42 Uhr
0
Weiß hier jemand, wann die Pressekonferenz von Trump ist? Also die Uhrzeit?
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 16:40 Uhr
0

Wofür steht *** ?

Für gays.
A
Astraman25, 16.03.2026 16:40 Uhr
0
Hoffe auf Ölkurse von 200$
A
Astraman25, 16.03.2026 16:40 Uhr
0
Wofür steht *** ?
E
Endkontrolle, 16.03.2026 16:11 Uhr
1

Schau mal deine PMs 😂

im Moment habe ich nur K+S (eben gekauft)
Graduate
Graduate, 16.03.2026 16:10 Uhr
0

Trump sucht Verbündete in Nato, die in Hormuz eingreifen. Keiner will.

Wer will sich schon von einem, der keinen Plan hat, in einen Krieg hineinziehen lassen. 🤡🍊🎃🌮🇺🇸
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 16:09 Uhr
0

was sagt denn die Glaskugel?

Schau mal deine PMs 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,58 %
6 Germany 40 Prognose -0,71 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,55 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,22 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,58 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,55 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,93 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
Alle Diskussionen