ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,08 USD
-1,43 % -1,06
23:00:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.560
E
Endkontrolle, 16.03.2026 21:29 Uhr
0
nachgelegt
M
Marcello2710, 16.03.2026 21:29 Uhr
0

Das Risiko ist halt, dass er sich verrennt weil er denkt, dass man die Straße von Hormus sichern könnte um den Krieg so zu gewinnen, statt abzuziehen um sie frei zu kriegen. Es wäre für Alle besser, er würde den Schwanz einziehen, aber das ist nicht sein Plan und die heutige Entspannung am Ölmarkt hilft dabei leider nicht.

Dann werden ihm eben seine Berater aufklären das er spätestens in Zwei Wochen durch sein muss 😅
T
TuDios, 16.03.2026 21:27 Uhr
0

Nur er will mit Sicherheit im Nov die midterms gewinnen, insofern muss er bald abhauen aus'm Iran

Das Risiko ist halt, dass er sich verrennt weil er denkt, dass man die Straße von Hormus sichern könnte um den Krieg so zu gewinnen, statt abzuziehen um sie frei zu kriegen. Es wäre für Alle besser, er würde den Schwanz einziehen, aber das ist nicht sein Plan und die heutige Entspannung am Ölmarkt hilft dabei leider nicht.
M
Marcello2710, 16.03.2026 21:26 Uhr
1

So eine Labertasche, Marmor, Ballrooms, White House Speakers, ... hört sich leider nicht so an, als ob er bald abziehen wollte. Iran ist quasi besiegt, die Ölinfrastruktur auf der Insel anzugreifen wär vllt dumm, weil es lange dauert, das wieder aufzubauen, ... Nach ner halben Stunde kommt er wieder darauf zurück, dass er enttäuscht von seinen Aliierten ist und er erwartet hätte, dass wir für ihn springen, weil er uns verteidigen würde, blabla. "They should be involved enthusiasticlly". Angeblich will Frankreich wohl helfen. Er denkt, Durchfahrt wäre sicher und die Situation bald unter Kontrolle. Er will den Iran aber so zerbomben, dass er sich nicht so aufrüsten kann, also er will eine ehrliche Kapitulation. Er sagt, er würde mit dem Iran reden, glaubt aber nicht, dass sie bereits redebereit sind und weiß auch nicht, mit wem er da sprechen könnte. Interessante Anektode, wie er einem Congressman mit seinen Ärzten gerettet hat, weil er seine absolute Loyalität betont hat. Stimmt leider nicht sehr optimistisch für sein baldiges Ableben. Aber eigentlich vor Allem viel nebensächliches Gerede. Beste Spruch über Iran "They have no right to do what they're doing". Sehr self-aware :D

Nur er will mit Sicherheit im Nov die midterms gewinnen, insofern muss er bald abhauen aus'm Iran
T
Tom33, 16.03.2026 21:26 Uhr
0

Wann?

Meldet der Tagesspiegel im Ticker um 20:29 Uhr
R
Robin_Finanzen, 16.03.2026 21:19 Uhr
0

*deiner *dass

Danke
Robinius
Robinius, 16.03.2026 21:18 Uhr
0

Sieht man an deiner Schreibweise, dass du über mir stehst...

*deiner *dass
Leonidas7
Leonidas7, 16.03.2026 21:18 Uhr
0
Wann?
T
Tom33, 16.03.2026 20:46 Uhr
1
Auf dem Öl- und Erdgasfeld Schah in Abu Dhabi ist nach offiziellen Angaben ein Feuer ausgebrochen. Ursache sei ein Drohnenangriff, teilt das Medienamt des Emirats mit. Berichte über Verletzte liegen zunächst nicht vor. Das Feld gehört zu den weltweit größten seiner Art und liegt 180 Kilometer südwestlich von Abu Dhabi. (Reuters)
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 20:29 Uhr
0

Es ist hier ruhig geworden, folgen die Lemminge nicht mehr den longs?

Die Lemminge sind Milliardäre geworden
E
Endkontrolle, 16.03.2026 20:14 Uhr
1

Es ist hier ruhig geworden, folgen die Lemminge nicht mehr den longs?

Bei der Kurs(un)bewegung schläft man halt ein....
IchAG
IchAG, 16.03.2026 20:13 Uhr
0
Es ist hier ruhig geworden, folgen die Lemminge nicht mehr den longs?
R
Robin_Finanzen, 16.03.2026 18:52 Uhr
0

Du gehörst Zweifels ohne zur geistigen Elite dieses Forums. Mit dir kann ich es nicht aufnehmen. 😂🤡

Sieht man an deiner Schreibweise, dass du über mir stehst...
Graduate
Graduate, 16.03.2026 18:42 Uhr
0

Du hast mich geschlagen mit diesen perfekten Argument. Bin sprachlos...

Du gehörst Zweifels ohne zur geistigen Elite dieses Forums. Mit dir kann ich es nicht aufnehmen. 😂🤡
Pilgri
Pilgri, 16.03.2026 18:31 Uhr
1
Ayayay
Pilgri
Pilgri, 16.03.2026 18:31 Uhr
0
JUST IN: Trading has been halted in all contracts on the London Metal Exchange due to an issue with its electronic trading platform, per Reuters
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
8 Palantir -2,38 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen