ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,08 USD
-1,43 % -1,06
23:00:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.560
Batak
Batak, 16.03.2026 23:17 Uhr
0
Der iranische Präsident Masud Peseschkian sagte: „Frieden und Stabilität in der Region können nicht erreicht werden, indem die Angriffe der USA und Israels auf den Iran ignoriert werden. Iran wird sich den Tyrannen nicht ergeben.“
Batak
Batak, 16.03.2026 23:06 Uhr
0
Heutiger Drop war fake-out / Gewinnmitnahme
Batak
Batak, 16.03.2026 22:40 Uhr
2

Mit welche Begründung

Weil der Krieg weiter eskalieren wird.
S
Steleu, 16.03.2026 22:25 Uhr
0

Diese Woche 120$

Mit welche Begründung
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 16.03.2026 22:21 Uhr
0
JUST IN: 🇺🇸🇨🇺 US President Trump says he will have the "honor of taking Cuba." "I can do anything I want with it." https://x.com/i/status/2033652793131557091
Batak
Batak, 16.03.2026 22:08 Uhr
0
Journalist: Können wir diesen Krieg diese Woche beenden? 🇺🇸🇮🇷 Trump: "Ja. Sicher." Journalist: "Werden wir?" 🇺🇸🇮🇷 Trump: „Ich glaube nicht, aber es wird bald so weit sein.“
Batak
Batak, 16.03.2026 22:04 Uhr
1
Diese Woche 120$
T
Tom33, 16.03.2026 22:02 Uhr
0
Unterdessen ließ der Iran auch weitere Schiffe die Straße passieren, darunter auch zum wiederholten Male zwei griechische Tanker. Das Land hatte betont, nur „feindlichen Staaten“ die Durchfahrt zu verwehren. (dpa)
T
Tom33, 16.03.2026 22:00 Uhr
0
Geopolitik-Experte Klemens Fischer sagt gerade auf Focus online..... Es gibt auch steuerbare unterwassermien..... Die die Iraner an- und abschalten können..... Höre ich jetzt zum ersten Mal
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 21:45 Uhr
1

Trump wird keinen Rückzieher machen, das entspricht nicht seinem Naturell

Trump Ist nur eine Marionette von Isreal. Die haben nichts zu melden genauso wie Merz bei uns auch nur eine Marionette ist.
E
Endkontrolle, 16.03.2026 21:43 Uhr
0
Trump wird keinen Rückzieher machen, das entspricht nicht seinem Naturell
Batak
Batak, 16.03.2026 21:41 Uhr
0
Der Krieg ist nicht beendet. Die Israelis und Amerikaner werden so lange kämpfen bis die mullahs weg kommen
M
Marcello2710, 16.03.2026 21:35 Uhr
1
Außerdem hat er nie ein konkretes Ziel gesagt oder bzw festgelegt. Meiner Meinung nach wird er demnächst einfach behaupten das es ein Riesen Erfolg war und einfach abziehen
E
Endkontrolle, 16.03.2026 21:29 Uhr
0
nachgelegt
M
Marcello2710, 16.03.2026 21:29 Uhr
0

Das Risiko ist halt, dass er sich verrennt weil er denkt, dass man die Straße von Hormus sichern könnte um den Krieg so zu gewinnen, statt abzuziehen um sie frei zu kriegen. Es wäre für Alle besser, er würde den Schwanz einziehen, aber das ist nicht sein Plan und die heutige Entspannung am Ölmarkt hilft dabei leider nicht.

Dann werden ihm eben seine Berater aufklären das er spätestens in Zwei Wochen durch sein muss 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Palantir -1,84 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
Alle Diskussionen