ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

71,06 USD
-3,06 % -2,24
14:09:30 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 71.563
Mahoraga
Mahoraga, 17.03.2026 7:54 Uhr
0

Sind wieder bei 98$

Bestell schon mal Lambo
A
Astraman25, 17.03.2026 7:54 Uhr
0
100 müsste gleich fallen
A
Astraman25, 17.03.2026 7:53 Uhr
0
Sind wieder bei 98$
s
steffel333333, 17.03.2026 7:48 Uhr
0
Zwei indische Gastanker passieren Straße von Hormus 19.39 Uhr: Der Iran hat zwei unter indischer Flagge fahrenden Flüssiggastankern die sichere Fahrt durch die Straße von Hormus gewährt. Die beiden Schiffe der Staatsreederei Shipping Corporation of India (SCI) hätten die Meerenge unter Aufsicht der indischen Marine passiert, wie die Zeitung "The Times of India" berichtete. Ein in die Region entsandtes Schiff der Marine beobachte vor der Küste Omans die Situation weiterer Handelsschiffe, die Indien als Ziel hätten. Der indische Außenminister Subramanyam Jaishankar führte die sichere Durchfahrt der Tanker auf diplomatische Bemühungen zurück.
A
Astraman25, 17.03.2026 7:30 Uhr
1

Und bei Eröffnung fällt es…bis 8 Uhr ist schon wieder vorbei 😂 Muss noch meinen Long von gestern loswerden 😅

Sieht nicht nach fallen aus grad 🤣🤣
A
Astraman25, 17.03.2026 7:25 Uhr
0
97.30
A
Astraman25, 17.03.2026 7:25 Uhr
0
Steigt grad wieder 🤣
M
MacFat, 17.03.2026 7:05 Uhr
0
jetzt gehts wieder rund man hab mich gestern nicht getraut jiiieeee
E
Eco123, 17.03.2026 7:00 Uhr
0
Und bei Eröffnung fällt es…bis 8 Uhr ist schon wieder vorbei 😂 Muss noch meinen Long von gestern loswerden 😅
E
Endkontrolle, 17.03.2026 6:59 Uhr
0
Muss nur bis 8.00 halten
A
Astraman25, 17.03.2026 6:59 Uhr
0
98$ 🤣🤣🤣🚀🚀🚀🚀🚀🚀
A
Astraman25, 17.03.2026 6:47 Uhr
0
97$ 🚀🚀🚀🚀
A
Astraman25, 17.03.2026 6:39 Uhr
0
Road to 150 kann beginnen
A
Astraman25, 17.03.2026 6:39 Uhr
0
96$ 🥳🥳🙏🙏🙏🚀🚀🚀🚀🚀
A
Astraman25, 17.03.2026 6:22 Uhr
0

In Teheran behaupten einige das der President der Vereinigten Staaten pedophil ist. Man stützt sich dabei auf die epstein files.

Ähm, das ist kein Gerücht mehr 🤣
A
Astraman25, 17.03.2026 6:21 Uhr
0
Mach nur weiter so Orange Utan Donald 🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,16 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,86 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,51 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,48 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,82 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,91 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,48 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,51 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,51 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -0,36 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
Alle Diskussionen