ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

71,94 USD
-1,57 % -1,15
10:29:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.561
Graduate
Graduate, 17.03.2026 7:56 Uhr
1
Guter Artikel zu Trumps Intentionen bzgl Iran und co https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/trump-oelstrategie-geopolitik-iran-china-100.html
Mahoraga
Mahoraga, 17.03.2026 7:54 Uhr
0

Sind wieder bei 98$

Bestell schon mal Lambo
A
Astraman25, 17.03.2026 7:54 Uhr
0
100 müsste gleich fallen
A
Astraman25, 17.03.2026 7:53 Uhr
0
Sind wieder bei 98$
s
steffel333333, 17.03.2026 7:48 Uhr
0
Zwei indische Gastanker passieren Straße von Hormus 19.39 Uhr: Der Iran hat zwei unter indischer Flagge fahrenden Flüssiggastankern die sichere Fahrt durch die Straße von Hormus gewährt. Die beiden Schiffe der Staatsreederei Shipping Corporation of India (SCI) hätten die Meerenge unter Aufsicht der indischen Marine passiert, wie die Zeitung "The Times of India" berichtete. Ein in die Region entsandtes Schiff der Marine beobachte vor der Küste Omans die Situation weiterer Handelsschiffe, die Indien als Ziel hätten. Der indische Außenminister Subramanyam Jaishankar führte die sichere Durchfahrt der Tanker auf diplomatische Bemühungen zurück.
A
Astraman25, 17.03.2026 7:30 Uhr
1

Und bei Eröffnung fällt es…bis 8 Uhr ist schon wieder vorbei 😂 Muss noch meinen Long von gestern loswerden 😅

Sieht nicht nach fallen aus grad 🤣🤣
A
Astraman25, 17.03.2026 7:25 Uhr
0
97.30
A
Astraman25, 17.03.2026 7:25 Uhr
0
Steigt grad wieder 🤣
M
MacFat, 17.03.2026 7:05 Uhr
0
jetzt gehts wieder rund man hab mich gestern nicht getraut jiiieeee
E
Eco123, 17.03.2026 7:00 Uhr
0
Und bei Eröffnung fällt es…bis 8 Uhr ist schon wieder vorbei 😂 Muss noch meinen Long von gestern loswerden 😅
E
Endkontrolle, 17.03.2026 6:59 Uhr
0
Muss nur bis 8.00 halten
A
Astraman25, 17.03.2026 6:59 Uhr
0
98$ 🤣🤣🤣🚀🚀🚀🚀🚀🚀
A
Astraman25, 17.03.2026 6:47 Uhr
0
97$ 🚀🚀🚀🚀
A
Astraman25, 17.03.2026 6:39 Uhr
0
Road to 150 kann beginnen
A
Astraman25, 17.03.2026 6:39 Uhr
0
96$ 🥳🥳🙏🙏🙏🚀🚀🚀🚀🚀
A
Astraman25, 17.03.2026 6:22 Uhr
0

In Teheran behaupten einige das der President der Vereinigten Staaten pedophil ist. Man stützt sich dabei auf die epstein files.

Ähm, das ist kein Gerücht mehr 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,89 %
2 Germany 40 Prognose -0,86 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
4 IPO CSG -6,18 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,08 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,47 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,82 %
2 IPO CSG -6,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,13 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,47 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,67 %
8 VW Hauptdiskussion -0,92 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,13 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +7,64 %
Alle Diskussionen