ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

72,51 USD
-0,78 % -0,57
07:46:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.560
A
Astraman25, 17.03.2026 8:57 Uhr
0
P.edo
A
Astraman25, 17.03.2026 8:57 Uhr
0
Der soll übrigens auch ein **** sein. Hatte engen Kontakt zu Eppstein
P
Pegasus23, 17.03.2026 8:55 Uhr
0

lebt natanjahu eigentlich noch ???

Ich glaube nicht
A
Astraman25, 17.03.2026 8:55 Uhr
0

lebt natanjahu eigentlich noch ???

Das weiß keiner
M
MacFat, 17.03.2026 8:54 Uhr
0
lebt natanjahu eigentlich noch ???
M
MacFat, 17.03.2026 8:48 Uhr
0
arriba arriba
E
Endkontrolle, 17.03.2026 8:43 Uhr
0

Ich bin für heute raus…Nerven müssen sich erstmal erholen 😂

jetzt wird´s doch erst interessant
E
Eco123, 17.03.2026 8:41 Uhr
0
Ich bin für heute raus…Nerven müssen sich erstmal erholen 😂
E
Endkontrolle, 17.03.2026 8:37 Uhr
0

Machst Short jetzt?

bin wieder long, SL ziemlich kurz
Mahoraga
Mahoraga, 17.03.2026 8:36 Uhr
0
Sieht aktuell nach abwärts aus
Mahoraga
Mahoraga, 17.03.2026 8:36 Uhr
0
Machst Short jetzt?
Mahoraga
Mahoraga, 17.03.2026 8:36 Uhr
0
Goldman Sachs 💀
E
Endkontrolle, 17.03.2026 8:35 Uhr
0
habe mich umentschieden
E
Endkontrolle, 17.03.2026 8:34 Uhr
0

Wenns Unter 96 geht würde ich bis 92 shorten wenns so bleibt oder wieder Richtung 98 geht vlt bis 103 long. Aber Long ist aktuell schwieriger als short.

GV1L38
Mahoraga
Mahoraga, 17.03.2026 8:29 Uhr
0

was meinst Du, wieder short? Bischen Tagesgewinn könnte man ja riskieren....

Wenns Unter 96 geht würde ich bis 92 shorten wenns so bleibt oder wieder Richtung 98 geht vlt bis 103 long. Aber Long ist aktuell schwieriger als short.
Mahoraga
Mahoraga, 17.03.2026 8:28 Uhr
0

Sag uns lieber was wir heute erwarten sollten und wie ich meinen Lamborghini bekomme 😂😅

Haha also war die Nacht selber Seitenlinie spiele aktuell nicht über Nacht außer es ist ein klarer Trend zu erkennen. Würde heute mal warten ob er über 98 geht. Fallen die 96 würde ich short gehen wieder bis 92. Aber auch nur moderat Faktor Schein 6. Könnt ja bescheid geben wenn sich was verändert bin unterwegs und hab mir Price Alarme gestellt.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,82 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Security der nächsten Generation -5,41 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,10 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,50 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 Canopy Hauptforum +2,30 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen