ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
73,07
USD
-1,45 % -1,08
22:53:35 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 71.560
M
MacFat,
17.03.2026 16:39 Uhr
0
die 110 kommen näher
M
MacFat,
17.03.2026 16:37 Uhr
0
squeeeeezzzzz
7iva,
17.03.2026 16:28 Uhr
0
🤭...
Fortunately, we have decimated Iran’s Military — Their Navy is gone, their Air Force is gone, their Anti-Aircraft and Radar is gone and perhaps, most importantly, their Leaders, at virtually every level, are gone, never to threaten us, our Middle Eastern Allies, or the World, again! Because of the fact that we have had such Military Success, we no longer “need,” or desire, the NATO Countries’ assistance — WE NEVER DID! Likewise, Japan, Australia, or South Korea. In fact, speaking as President of the United States of America, by far the Most Powerful Country Anywhere in the World, WE DO NOT NEED THE HELP OF ANYONE! Thank you for your attention to this matter. President DONALD J. TRUMP
💪💪💪
T
Tom33,
17.03.2026 16:23 Uhr
0
Frankreich wird sich Präsident Emmanuel Macron zufolge in der aktuellen Lage keinesfalls an militärischen Einsätzen zur Öffnung der Straße von Hormus beteiligen......
M
MoWittschkopp,
17.03.2026 15:47 Uhr
0
WTI würde ich zwischen 85 und 89 kaufen
Da gibt es bestimmt noch eine Manipulation bevor der Preis richtig nach oben knallT 🍺
grüne_Zitrone,
17.03.2026 15:43 Uhr
0
Heute ist ja auch Shorty Dienstag.
Mahoraga,
17.03.2026 15:39 Uhr
0
Oh lag wohl wieder richtig mit Short. Nix über 100 😂
Batak,
17.03.2026 15:26 Uhr
0
Präsident Trump hat Schwierigkeiten, eine Koalition zur Wiedereröffnung der Straße von Hormuz zu bilden - Axios.
Batak,
17.03.2026 15:24 Uhr
0
Omanisches Öl: fast 150 Dollar pro Barrel.
Das ist alarmierend.
P
Pegasus23,
17.03.2026 15:16 Uhr
0
Iran-Krieg: Die Falle von Hormus https://share.google/RCtZyjsslAn7bSz7Z
7iva,
17.03.2026 15:14 Uhr
0
Iran ist dringend auf Öleinnahmen angewiesen, um den Krieg zu finanzieren. Indem Schiffe, die Öl für China oder Indien geladen haben, selektiv durchgelassen werden – oft gegen Bezahlung in alternative Währungen wie den chinesischen Yuan –, sichert sich Teheran eine finanzielle Überlebenshilfe.
Die Nachricht, dass der pakistanische Tanker Karachi die Straße von Hormus mit aktiviertem Transponder sicher passiert hat, linderte die Sorge vor einer vollständigen Sperrung. Es war das erste deutlich identifizierbare nicht-iranische Schiff, das die Route seit dem Einbruch des Schiffsverkehrs offen durchquerte. Zudem konnten zwei indische Gastanker die Zone verlassen.
Außenminister Abbas Araghchi betonte in diesem Zusammenhang, dass die Straße aus iranischer Sicht nur für „Feinde und deren Verbündete“ geschlossen sei, während andere Nationen nach Rücksprache und Koordinierung mit den iranischen Streitkräften weiterhin passieren dürfen.
Porsche321,
17.03.2026 15:11 Uhr
0
Es sollte ja nun langsam klar sein, das es viel Propaganda von beiden Seiten hat und die Trump-Regierung das nutzt, um den Preis künstlich zu drücken… Aber jeden Tag aufs Neue hier…
Und wenn der Angreifer das sagt, sollte jedem Klar sein, wieviel da dran ist!! 🤷🏼♂️
E
Endkontrolle,
17.03.2026 14:57 Uhr
0
SG aktualisiert keine Kurse - großartig
M
MacFat,
17.03.2026 14:49 Uhr
0
bei den Fake News Hahaha
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,72 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +3,90 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,74 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +3,99 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,43 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,86 % | Alle Diskussionen |