ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,64 USD
-0,67 % -0,50
14:09:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.550
P
Pegasus23, 18.03.2026 14:29 Uhr
0

Geiler Anstieg. Steigt weiter oder nehmen die Amis gewinne mit. Was meint ihr. Gab es News?

Gewinne werden mitgenommen und dann 🚀
e
e.s., 18.03.2026 14:21 Uhr
1
Das größte Gasfeld der Welt, South Pars, soll angegriffen worden sein.
S
Steleu, 18.03.2026 14:13 Uhr
0
Geiler Anstieg. Steigt weiter oder nehmen die Amis gewinne mit. Was meint ihr. Gab es News?
Porsche321
Porsche321, 18.03.2026 13:27 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=MGLHGlR5Gtk
P
Pegasus23, 18.03.2026 10:32 Uhr
0
Iran-Krieg: Vier Gründe, warum ein Einsatz in der Straße von Hormus brandgefährlich ist - DER SPIEGEL https://share.google/Up6oI9bZA7dWELX4T
E
Endkontrolle, 18.03.2026 9:25 Uhr
0

Entscheide dich für meine Seite

Nee, sichere den Käse gleich ab, habe alle DAX-Calls geschlossen, lege mich lieber in die Sonne - erwarte heute nicht viel mehr.
Mahoraga
Mahoraga, 18.03.2026 9:08 Uhr
0

ist heute Glücksspiel, musste mich für eine Seite entscheiden ;--)

Entscheide dich für meine Seite
Batak
Batak, 18.03.2026 8:34 Uhr
0
Sollte sich der Konflikt weiter verschärfen und die Energiepreise weiter steigen, könnte dies laut Marktanalyst Tony Sycamore den US-Dollar stärken und die Chancen auf Zinssenkungen deutlich verringern. Kurzfristig könnte der Rückgang der Ölpreise den Aktienmärkten jedoch Auftrieb verleihen.
E
Endkontrolle, 18.03.2026 8:33 Uhr
0
viel Bewegung erwarte ich erstmal nicht
M
MacFat, 18.03.2026 8:28 Uhr
0
bin um 1% nicht ausgenockt worden vorhin
M
MacFat, 18.03.2026 8:27 Uhr
0
Also ich geh erst short wenn der höhepunkt erreich ist
P
Pegasus23, 18.03.2026 8:25 Uhr
1
Bin trotzdem Long drin, 😉
E
Endkontrolle, 18.03.2026 8:25 Uhr
0

Long

ist heute Glücksspiel, musste mich für eine Seite entscheiden ;--)
P
Pegasus23, 18.03.2026 8:25 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/energie/seefahrt-iran-geleitet-schiffe-durch-die-strasse-von-hormus/100209158.html
Mahoraga
Mahoraga, 18.03.2026 8:23 Uhr
0

GW21V0

Long
Mahoraga
Mahoraga, 18.03.2026 8:20 Uhr
1

Mach dir keine Sorgen deine AfD wird alles besser machen 🤣🙈🤪

Schlechter zu machen wäre schon hart.
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
3 Dax Prognose -0,71 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,33 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,86 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,04 %
8 IPO CSG -1,01 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,20 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,33 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,54 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,04 %
7 IPO CSG -1,10 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
9 VW Hauptdiskussion -2,15 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,27 %
Alle Diskussionen