ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

69,76 USD
-4,55 % -3,33
17:14:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 71.564
supplier
supplier, 6. Mai 14:33 Uhr
0

V o l l f o s t e n *

Verbrecher!
Dotti2
Dotti2, 6. Mai 14:30 Uhr
1
V o l l f o s t e n *
Dotti2
Dotti2, 6. Mai 14:29 Uhr
0
Der krasseste **** den die USA je hatte.
K
Kawa10, 6. Mai 14:29 Uhr
1
Trump lügt wenn er das Maul aufmacht 🤮🤮🤮🤮
Graduate
Graduate, 6. Mai 14:28 Uhr
0

+++ 13:59 Iran: Sichere Hormus-Durchfahrt bei Ende von US-Drohungen +++ +++ 14:08 Trump droht erneut mit Bombardierung des Irans +++

Donny behauptet doch, die usa seien in guten Verhandlungen mit dem Iran bzgl eines Kriegsendes. Warum muss man dann mit Bombardierungen drohen? 🤔😂🤡🍊
F
Flatu5555, 6. Mai 14:26 Uhr
0
Trump müsste seine Blockade aufheben, dann wäre das Fallen begründet.
supplier
supplier, 6. Mai 14:26 Uhr
0
+++ 13:59 Iran: Sichere Hormus-Durchfahrt bei Ende von US-Drohungen +++ +++ 14:08 Trump droht erneut mit Bombardierung des Irans +++
Dotti2
Dotti2, 6. Mai 14:23 Uhr
1
Mal wieder krass manipuliert heute. Aber zu meinem Glück hat es gedreht. (Ich habe dem "Frieden " nicht getraut und war zu früh Long drin. Jetzt bin ich wieder im Grünen Bereich
Graduate
Graduate, 6. Mai 14:21 Uhr
0
(Orange) Clown-Market 🤡🍊🎃🇺🇸
D
Dr.Future, 6. Mai 14:20 Uhr
0
Wow 95$ geht weiter
D
Dr.Future, 6. Mai 14:16 Uhr
0
Zieh auf wieder über 100$
D
Dr.Future, 6. Mai 14:15 Uhr
0
Dr.Future ROHÖL WTI
Steigt wieder stark an
7iva
7iva, 6. Mai 14:02 Uhr
0

Ne ich kenne hier keinen wirklich

Hmm, na gut... 🤷‍♀️ Aber ihr macht das schon @MarginCall08 führt euch hier schon mit seinen Trading-Ideen hier raus 💪 Viele Erfolg 🍀👋
D
Dr.Future, 6. Mai 14:01 Uhr
0

Achso, sorry. Ist mir tatsächlich hier wieder entgangen 😲. Du bist nicht zufällig ein Bekannter von @grüne_Zitrone oder 🤔?

Er ist Bekannter von Chuck Norris aber das ist doch nicht schlimm!
N
NocInvestments, 6. Mai 14:00 Uhr
0
Ne ich kenne hier keinen wirklich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
4 Germany 40 Prognose -1,02 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,49 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,17 %
9 Security der nächsten Generation -3,41 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,40 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,67 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,28 %
6 Security der nächsten Generation -3,41 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,33 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen