ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
Darüber diskutieren die Nutzer
Die Diskussion dreht sich um die geopolitischen Spannungen zwischen den USA und dem Iran, insbesondere im Kontext von Verhandlungen und Drohungen. Es gibt Bedenken über mögliche Konflikte, die den Ölmarkt beeinflussen könnten, was zu steigenden Preisen und wirtschaftlichen Problemen führen könnte. Die User diskutieren auch über die Rolle von Donald Trump und die wirtschaftlichen Interessen der USA im Vergleich zu Deutschland. Es wird berichtet, dass die Friedensverhandlungen in der Schweiz abgebrochen wurden, was auf Drohungen von Trump zurückgeführt wird. Es gibt Spekulationen über die zukünftige Entwicklung der Ölpreise und die Auswirkungen auf die Weltwirtschaft. Schließlich wird über Fortschritte bei der Sicherung der Schifffahrt durch die Straße.Werden sie auch, Trump hat nur Aktien und Öl im Schädel, aber immerhin bemüht er sich dass die USA wirtschaftlich weiter wächst und er sich daran bereichert, hier in der BRD bereichert sich Merz und seine Vorgänger weit zurück bis Helmut Kohl indem man Deutschland wirtschaftlich zerstört, das ist der Unterschied. Egal ob aktuell SchwarzRot oder die Ampel, ihre Sippschaft bereichert sich am wirtschaftlichen Niedergang von Deutschland. Die BRD ist schon lange ein Selbstbedienungsladen wo man sich wenn man raffiniert ist aus dem Steuertopf sein Anteil rausnimmt. All die Windräder, Radwege in Peru, klimagerechte Kühlschränke in Kolumbien usw. erzeugen in der Sippschaft der Bundestagsabgeordneten Kick-Backs, anderst lässt sich das nicht erklären. Man hat ja eindrucksvoll gesehen wie leicht es war während der C-Zeit sich die Taschen mit Testzentren vollzustopfen, alles nur die Spitze des Eisbergs.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,99 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,95 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,76 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -11,66 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,76 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | -11,66 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +2,35 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,74 % | Alle Diskussionen |