ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,08 USD
-1,43 % -1,06
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.560
7iva
7iva, 05.09.2025 14:57 Uhr
0

Die Saudis…

Saudis?
7iva
7iva, 05.09.2025 14:56 Uhr
0
Habe meine zweite Position jetzt bei der 61.90 eröffneten. Let see 👀!
M
Marvind, 05.09.2025 14:56 Uhr
0
Die Saudis…
M
Marvind, 05.09.2025 14:55 Uhr
0
Jetzt geh ich Long 😅
7iva
7iva, 05.09.2025 14:55 Uhr
0
So und jetzt bitte wieder zurück zu der 62.70...
7iva
7iva, 05.09.2025 14:55 Uhr
0
Ja; Wie beschrieben 😉. Ein Slingshot!!!
M
Marvind, 05.09.2025 14:54 Uhr
0
Sieht man in der Geschwindigkeit selten
M
Marvind, 05.09.2025 14:54 Uhr
0
Ui
7iva
7iva, 05.09.2025 14:17 Uhr
0
Das andere Extremum: >64.00+
7iva
7iva, 05.09.2025 14:16 Uhr
0
62.70 haben wir soeben erreicht. 65.50-Zone oder gar 62.10-61.80 nicht unwahrscheinlich in der US-Sesion heute.
7iva
7iva, 05.09.2025 14:14 Uhr
0
Vorsicht jetzt bei Horst gegen 14:30 Uhr. NFP-Zahlen! Es wird sehr wahrscheinlich sehr volatil werden
G
Gast-759667400, 05.09.2025 8:52 Uhr
1
Jup und sind oft auch gekaufte Stimmungsmache 😅
7iva
7iva, 05.09.2025 8:49 Uhr
1
📢📢📢 Neben Gold können weitere Rohstoffe wie Kupfer und Öl in den nächsten Monaten an Wert gewinnen, sagen Top-Strategen von JP Morgan und Goldman Sachs. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19861521-gold-anfang-superzyklus-rohstoffen-top-analysten-empfehlen-kupfer-oel-co Solche Artikel mit Vorsicht genießen, die Analysten kochen nämlich auch mit Wasser 😉❗️
7iva
7iva, 05.09.2025 8:07 Uhr
1
Guten Morgen & Happy Friday 🌞 Horst muss sich nach dem gestrigen Rutsch noch etwas finden/konsolidieren, meiner Meinung nach. In der Asia-Sesion war wenig Bewegung sichtbar. Die 63.30 -Zone sollte heute halten, damit er weiter steigen kann. Fällt diese Zone, so sind die Bereiche 62.90, 62.70 ggf. 62.50 wieder relevant.
G
Gast-759667400, 04.09.2025 20:04 Uhr
0
Ok
M
Marvind, 04.09.2025 19:30 Uhr
0
Also sieht mir zu bärish aus das chartbild bin raus
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -6,04 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,21 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -6,04 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,21 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen