ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,08 USD
-1,43 % -1,06
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.560
Henderson
Henderson, 05.09.2025 15:20 Uhr
0

Daumen sind gedrückt für alle die Long sind

Jup beide Daumen 😂
M
Marvind, 05.09.2025 15:20 Uhr
0
Meiner Meinung müsste es für deutlich höhere Kurse schon etwas geopolitisches passieren … was wir natürlich nicht hoffen
7iva
7iva, 05.09.2025 15:19 Uhr
0
So Horst 61.80 - das Wochentief und das auch noch am Freitag 😏! Challenge accepted!
M
Marvind, 05.09.2025 15:19 Uhr
0
Ich ja jetzt auch wieder haha
M
Marvind, 05.09.2025 15:19 Uhr
0
Daumen sind gedrückt für alle die Long sind
7iva
7iva, 05.09.2025 15:15 Uhr
0
Nicht 😊, hmm? Warte die Cowboys ab! Nicht so schnell aufgeben @Marvind.
M
Marvind, 05.09.2025 15:13 Uhr
0
Es sieht nicht danach aus als würde das heute nochmal drehen
7iva
7iva, 05.09.2025 15:11 Uhr
0
Ich nicht! Bin aber auch eine Frau und immer skeptisch 💆‍♀️ 😅!
M
Marvind, 05.09.2025 15:10 Uhr
0
Bloomberg scheint der Markt zu vertrauen
7iva
7iva, 05.09.2025 15:09 Uhr
0
Fake News 😅☝️
7iva
7iva, 05.09.2025 15:07 Uhr
0
Aha! Bin leider unterwegs. Macht das denn Sinn, wenn sie doch höhere Preise brauchen um ihre Hadhalte zu finanzieren? Ich frag für einen Freund 😎? "Saudi-Arabien benötigt zum Ausgleich seines Haushalts einen Ölpreis von über 90 Dollar, also mehr als andere große OPEC-Produzenten wie etwa die Vereinigten Arabischen Emirate, so der Internationale Währungsfonds (IWF)."
M
Marvind, 05.09.2025 15:03 Uhr
0
Die wollen tiefere Preise
M
Marvind, 05.09.2025 15:02 Uhr
0
Bloomberg
Flow123
Flow123, 05.09.2025 15:01 Uhr
0

Hast du eine Quelle dazu?

Financialjuice kam ganz aktuell gerade
7iva
7iva, 05.09.2025 15:00 Uhr
0
Hast du eine Quelle dazu?
M
Marvind, 05.09.2025 14:58 Uhr
0
Saudi arabien möchte dass die opec+ stark erhöht
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,14 %
8 Gorilla +3,51 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
6 Marvel Hauptdiskussion -9,36 %
7 Ast Space Mobile -0,44 %
8 Security der nächsten Generation -10,50 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen