ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

72,00 USD
-1,48 % -1,08
12:30:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.563
7iva
7iva, 05.09.2025 14:57 Uhr
0

Die Saudis…

Saudis?
7iva
7iva, 05.09.2025 14:56 Uhr
0
Habe meine zweite Position jetzt bei der 61.90 eröffneten. Let see 👀!
M
Marvind, 05.09.2025 14:56 Uhr
0
Die Saudis…
M
Marvind, 05.09.2025 14:55 Uhr
0
Jetzt geh ich Long 😅
7iva
7iva, 05.09.2025 14:55 Uhr
0
So und jetzt bitte wieder zurück zu der 62.70...
7iva
7iva, 05.09.2025 14:55 Uhr
0
Ja; Wie beschrieben 😉. Ein Slingshot!!!
M
Marvind, 05.09.2025 14:54 Uhr
0
Sieht man in der Geschwindigkeit selten
M
Marvind, 05.09.2025 14:54 Uhr
0
Ui
7iva
7iva, 05.09.2025 14:17 Uhr
0
Das andere Extremum: >64.00+
7iva
7iva, 05.09.2025 14:16 Uhr
0
62.70 haben wir soeben erreicht. 65.50-Zone oder gar 62.10-61.80 nicht unwahrscheinlich in der US-Sesion heute.
7iva
7iva, 05.09.2025 14:14 Uhr
0
Vorsicht jetzt bei Horst gegen 14:30 Uhr. NFP-Zahlen! Es wird sehr wahrscheinlich sehr volatil werden
G
Gast-759667400, 05.09.2025 8:52 Uhr
1
Jup und sind oft auch gekaufte Stimmungsmache 😅
7iva
7iva, 05.09.2025 8:49 Uhr
1
📢📢📢 Neben Gold können weitere Rohstoffe wie Kupfer und Öl in den nächsten Monaten an Wert gewinnen, sagen Top-Strategen von JP Morgan und Goldman Sachs. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19861521-gold-anfang-superzyklus-rohstoffen-top-analysten-empfehlen-kupfer-oel-co Solche Artikel mit Vorsicht genießen, die Analysten kochen nämlich auch mit Wasser 😉❗️
7iva
7iva, 05.09.2025 8:07 Uhr
1
Guten Morgen & Happy Friday 🌞 Horst muss sich nach dem gestrigen Rutsch noch etwas finden/konsolidieren, meiner Meinung nach. In der Asia-Sesion war wenig Bewegung sichtbar. Die 63.30 -Zone sollte heute halten, damit er weiter steigen kann. Fällt diese Zone, so sind die Bereiche 62.90, 62.70 ggf. 62.50 wieder relevant.
G
Gast-759667400, 04.09.2025 20:04 Uhr
0
Ok
M
Marvind, 04.09.2025 19:30 Uhr
0
Also sieht mir zu bärish aus das chartbild bin raus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 Germany 40 Prognose -0,95 %
3 VW Hauptdiskussion -1,46 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
6 IPO CSG -6,63 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,66 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,06 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,76 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,12 %
2 VW Hauptdiskussion -1,46 %
3 IPO CSG -6,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,46 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,75 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,26 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen