ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

134,73 USD
-0,88 % -1,20
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.420
permutant
permutant, 08.08.2018 23:16 Uhr
0
Einfach ne geile Aktie
Renditejaeger
Renditejaeger, 08.08.2018 23:14 Uhr
0
Nachbörslich fast 10% gemacht, aufgrund der überragenden Q2 Ergebnisse. Das wird morgen dann wohl ein Raketenstart.
permutant
permutant, 24.07.2018 3:33 Uhr
0
Jetzt auch in Kanada!
permutant
permutant, 16.06.2018 15:39 Uhr
0
Das roku operating system ist mittlerweile in jedem 4ten Smart TV integriert in den USA
Renditejaeger
Renditejaeger, 16.06.2018 9:21 Uhr
0
Siehe Doku.com und du siehst was sie machen. Für das Streamen ist nicht unbedingt ein Receiver notwendig. In De scheint ihre App nicht erlaubt bzw. noch nicht auf dem Markt verfügbar zu sein.
N
Noobenstein, 13.06.2018 20:32 Uhr
0
Versteh ich richtig das Roku ein Receiver ist der das gleiche macht wie ein SmartTV? Oder was bringt das Teil?
permutant
permutant, 25.05.2018 18:54 Uhr
0
Wahnsinn!
permutant
permutant, 24.05.2018 20:42 Uhr
0
Heute morgen glücklicherweise meine Position verdoppelt, darf jetzt richtig durchstarten!
permutant
permutant, 09.05.2018 22:45 Uhr
0
Den Artikel auf seeking alpha von Beth Kindig gestern Nacht haben wohl einige gelesen :)
J
JD.com, 07.05.2018 14:44 Uhr
0
Ist hier noch jemand drin ? Do Q Zahlen ??
T
Telefonmann, 31.01.2018 10:31 Uhr
0
Hallo - bin ich hier ganz allein?
T
Telefonmann, 13.01.2018 14:21 Uhr
0
witten = weit
T
Telefonmann, 13.01.2018 14:20 Uhr
0
Ich empfehle allen Roku vor den nächsten Q-Zahlen zu kaufen (werde ich auch tun). Die Ergebnisse werden gut oder mehr als gut sein. Der richige Zeitpunkt des Eintiegs (wie witten fällt sie im Vorfeld) hier ganz entscheidend.
GT44
GT44, 15.11.2017 23:06 Uhr
0
Tja, alles gut. Ich bin gar nicht dabei. Steh noch an der Seite ...
T
Telefonmann, 14.11.2017 14:14 Uhr
0
Das war auch wieder falsch, wäre jetzt bei über 50% Plus.
GT44
GT44, 13.11.2017 22:40 Uhr
0
Oh Mann...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Sandisk +21,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen