ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

117,74 EUR
-1,00 % -1,19
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.421
Renditejaeger
Renditejaeger, 09.08.2018 17:03 Uhr
0
Mist, hätte ich doch bloß auf die Amis gewartet. Aber so ist das ja immer. Wie man es auch macht, es hätte immer besser laufen können. ;-)
permutant
permutant, 08.08.2018 23:16 Uhr
0
Einfach ne geile Aktie
Renditejaeger
Renditejaeger, 08.08.2018 23:14 Uhr
0
Nachbörslich fast 10% gemacht, aufgrund der überragenden Q2 Ergebnisse. Das wird morgen dann wohl ein Raketenstart.
permutant
permutant, 24.07.2018 3:33 Uhr
0
Jetzt auch in Kanada!
permutant
permutant, 16.06.2018 15:39 Uhr
0
Das roku operating system ist mittlerweile in jedem 4ten Smart TV integriert in den USA
Renditejaeger
Renditejaeger, 16.06.2018 9:21 Uhr
0
Siehe Doku.com und du siehst was sie machen. Für das Streamen ist nicht unbedingt ein Receiver notwendig. In De scheint ihre App nicht erlaubt bzw. noch nicht auf dem Markt verfügbar zu sein.
N
Noobenstein, 13.06.2018 20:32 Uhr
0
Versteh ich richtig das Roku ein Receiver ist der das gleiche macht wie ein SmartTV? Oder was bringt das Teil?
permutant
permutant, 25.05.2018 18:54 Uhr
0
Wahnsinn!
permutant
permutant, 24.05.2018 20:42 Uhr
0
Heute morgen glücklicherweise meine Position verdoppelt, darf jetzt richtig durchstarten!
permutant
permutant, 09.05.2018 22:45 Uhr
0
Den Artikel auf seeking alpha von Beth Kindig gestern Nacht haben wohl einige gelesen :)
J
JD.com, 07.05.2018 14:44 Uhr
0
Ist hier noch jemand drin ? Do Q Zahlen ??
T
Telefonmann, 31.01.2018 10:31 Uhr
0
Hallo - bin ich hier ganz allein?
T
Telefonmann, 13.01.2018 14:21 Uhr
0
witten = weit
T
Telefonmann, 13.01.2018 14:20 Uhr
0
Ich empfehle allen Roku vor den nächsten Q-Zahlen zu kaufen (werde ich auch tun). Die Ergebnisse werden gut oder mehr als gut sein. Der richige Zeitpunkt des Eintiegs (wie witten fällt sie im Vorfeld) hier ganz entscheidend.
GT44
GT44, 15.11.2017 23:06 Uhr
0
Tja, alles gut. Ich bin gar nicht dabei. Steh noch an der Seite ...
T
Telefonmann, 14.11.2017 14:14 Uhr
0
Das war auch wieder falsch, wäre jetzt bei über 50% Plus.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen