ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,37 GBP
+1,33 % +0,19
13:55:26 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.242
P
PDM, 13.11.2020 9:17 Uhr
0
Die jenigen die Bezugsrechte haben hatten die alte Aktie nicht ganz günstig gekauft. Manche werden vlcht mit leichtem plus stehen aber dicke Plus sind nicht zu erwarten
P
PDM, 13.11.2020 9:16 Uhr
0
Warum sollen die verkaufen?
AktienMameluke
AktienMameluke, 13.11.2020 9:15 Uhr
0
Flatex auch nicht
H
Hunter1511, 13.11.2020 9:14 Uhr
0
Oder noch eine vermutung die aktie fällt weiterhin und dann bekommt jeder seine bezugsrechte und dann lohnt es sich nicht zuverkaufen. Meine meinung Ohne gewähr:)
H
Hunter1511, 13.11.2020 9:12 Uhr
0
Das heisst das viele es nicht bekommen haben und sobald dies geschieht werden alle die aktien verkaufen und fällt extrem runter meiner meinung
S
SimBaPa, 13.11.2020 9:10 Uhr
0
ING ebenfalls nicht
P
PDM, 13.11.2020 8:59 Uhr
0
Bei mir auch noch nicht
c
christin.ruu, 13.11.2020 8:59 Uhr
0
Wurden eure Bezugsrechte mittlerweile gebucht? Bei TR noch immer nichts...
Goldammer
Goldammer, 12.11.2020 21:19 Uhr
0
.
Iseki1961
Iseki1961, 12.11.2020 20:00 Uhr
0
SAS ging bis 0,073€ runter. KE war 0,12€. Dann kam die Meldung mit dem Impfstoff. War halt Glück mit der Gegenbewegung. Bei RR werden wir sehen.
P
PDM, 12.11.2020 19:19 Uhr
0
ITM Power ist heute grün trotz der Platzierung neuer Aktien. Es kann in beiden Richtungen gehen
P
PDM, 12.11.2020 19:18 Uhr
0
Hier haben wir 80% Minus nach dem x Tag im Oktober gehabt und heute ca. 12% am Tag der Platzierung. Oder was denkst du wird weiter senken?🤔
P
PDM, 12.11.2020 19:16 Uhr
0
Der Bezugspreis war aber nicht weit weit weg vom letzten Kurs am Tag der Platzierung.
P
Primul, 12.11.2020 19:14 Uhr
0
SAS ist ziemlich weit nach unten gegangen. Die Aktie war mehr als 20% unter dem Bezugpreis. Würde unter 24 Pence bei RR bedeuten.
P
PDM, 12.11.2020 19:13 Uhr
0
Finde 12% Minus heute ganz okay und zu erwarten bei der Unsicherheiten. Morgen werden wir besseren Kurs sehen
P
Primul, 12.11.2020 19:12 Uhr
0
Würde gerne sehen, wenn wirkliche eine Impfung kommen würde ob der Kurs nach unten gehen würde. Wäre heute die Nachricht gekommen, dann hätten wir den Kurs im Plus.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data +12,85 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,65 %
5 TUI Hauptforum +5,88 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,65 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,42 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,65 %
10 Investmentchancen -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,98 %
2 Hyperscale Data +12,96 %
3 TUI Hauptforum +5,88 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,38 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,38 %
6 Investmentchancen -0,89 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,38 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,42 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,93 %
Alle Diskussionen