ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,16 USD
-2,48 % -0,46
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 4.240
M
Memphis45, 16.11.2020 9:23 Uhr
0
Wenn TR jetzt mal endlich die Aktien eintragen würde wäre ich wunschlos glücklich hier :D
P
PDM, 16.11.2020 9:19 Uhr
0
Im Oktober waren 80% minus
P
PDM, 16.11.2020 9:19 Uhr
0
Alles ist schon eingepreist
Kontraindikator
Kontraindikator, 16.11.2020 9:07 Uhr
0
Denn die Börse ist voll leicht zu verstehen und folgt immer den selben Mustern 😳😅
Kontraindikator
Kontraindikator, 16.11.2020 9:07 Uhr
0
Wenn man sich mit ke s auskennt weiß man das doch .
Kontraindikator
Kontraindikator, 16.11.2020 9:07 Uhr
0
Das muss doch fallen
A
Asapp, 16.11.2020 8:45 Uhr
0
.
FdC
FdC, 16.11.2020 8:40 Uhr
0
Gerade eingestiegen 😁
G
Gast-754815801, 15.11.2020 15:40 Uhr
0
Rolls-Royce und das US-amerikanische Energieversorgungsunternehmen Exelon Generation haben ein Memorandum of Understanding (MoU) unterzeichnet, um das Potenzial von Exelon für den Betrieb kleiner modularer Reaktoren (SMRs) in Großbritannien und international auszuschöpfen.
G
Gast-754815801, 15.11.2020 15:40 Uhr
0
Rolls-Royce und das US-amerikanische Energieversorgungsunternehmen Exelon Generation haben ein Memorandum of Understanding (MoU) unterzeichnet, um das Potenzial von Exelon für den Betrieb kleiner modularer Reaktoren (SMRs) in Großbritannien und international auszuschöpfen.
m
moritz123321, 14.11.2020 18:14 Uhr
0
Genau...das Problem habe ich auch noch. Besitze immer noch zwei Aktien
V
Verve, 14.11.2020 16:32 Uhr
0
Erstmal sollten unsere Broker das Einspielen der neuen Aktien hinbekommen
P
PDM, 14.11.2020 14:52 Uhr
0
Oder direkt Richtung 1,50
Wojak
Wojak, 14.11.2020 11:16 Uhr
0
Ich denke es wird auf die 0.8x fallen, bevor es schnell Richtung 1.50€ geht
N
Niggelz, 14.11.2020 10:45 Uhr
0
Gude, was meint ihr wo der Kurs Anfang nächster Woche hingeht?
P
Primul, 14.11.2020 0:49 Uhr
0
@Diskrepanz 0.315 € wäre ja weniger als der Bezugpreis.
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Der Gold Club von Susiwong -1,14 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 Gorilla +3,45 %
Alle Diskussionen