ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,28 GBP
+0,69 % +0,10
11:23:44 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.240
Printer2211
Printer2211, 05.02.2021 21:16 Uhr
0
Ich denke wenn die Flieger wieder fliegen dann wird es wieder steigen, da die Wartungen und Fertigung dann wieder Richtung los gehen. Ich denke in 4+ Jahren wieder bei 9 Euro
A
AnDiShares, 05.02.2021 19:43 Uhr
0
Hallo ich bin seit heute hier investiert. Ich frage mich wie schnell sich Rolls Royce erholen wird. Die Aktie bei 1€ zu kaufen ist ja ein muss wie ich meine. Was denkt ihr ?
Wojak
Wojak, 05.02.2021 11:57 Uhr
0
r/RYCEY
G
Gast-753054201, 05.02.2021 10:51 Uhr
0
Hab nur eine Nachricht von RED.dit über Rolls Royce gefunden und die ist schon 2 Monate alt...
Wojak
Wojak, 05.02.2021 9:55 Uhr
0
Kaufen 🛒🛒🛒 Kaufen 🛒🛒🛒
AchiP
AchiP, 04.02.2021 16:18 Uhr
0
Das wäre was wenn das Teil hier explodieren würde.😂😂😂😂
Wojak
Wojak, 04.02.2021 15:57 Uhr
0
$RYCEY to the Moon 🚀🚀🚀
Wojak
Wojak, 04.02.2021 15:57 Uhr
0
Re.ddit You.tube
Wojak
Wojak, 04.02.2021 15:56 Uhr
0
Die Amis machen bei Reddit und YouTube viel Werbung für Rolls Royce
Chris89_2
Chris89_2, 04.02.2021 8:13 Uhr
0
@Max Diese Segmentsparte hat Rolls Royce vor geraumer Zeit veräußert
MaxInvest
MaxInvest, 03.02.2021 21:35 Uhr
0
Kauft wohl keiner mehr Luxusautos 🥴
SunnyCash
SunnyCash, 03.02.2021 17:15 Uhr
0
Denke auch es läuft nochmal unter 1,- Euro. Würde dann auch nochmal nachlegen.
s
spar995, 03.02.2021 13:43 Uhr
0
Bei 80 Cent ein Kauf
eywaaa
eywaaa, 03.02.2021 9:41 Uhr
0
Danke
Wojak
Wojak, 02.02.2021 15:21 Uhr
0
Keine Luftfahrt und somit keine Wartung von Turbinen
eywaaa
eywaaa, 02.02.2021 14:35 Uhr
0
Wieso ist Rolls Royce während der Corona Zeit so extrem gesunken?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
5 IPO CSG -3,57 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,75 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,14 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
9 Investmentchancen -0,75 %
10 Canopy Hauptforum -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
3 IPO CSG -3,57 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,75 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,14 %
7 Investmentchancen -0,75 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
9 Canopy Hauptforum -1,00 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
Alle Diskussionen