ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,28 GBP
+0,69 % +0,10
11:23:44 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.240
SunnyCash
SunnyCash, 02.02.2021 12:03 Uhr
0
Ich hab mich hier auch eingekauft und runter auf EK 1.90. Werd nochmal eine Charge nachlegen, wenn es fällt. Denke hier kommt irgendwann die große Bewegung zur Sonne :)
Wojak
Wojak, 01.02.2021 20:57 Uhr
0
Die Amis wollen die 10$ sehen
Wojak
Wojak, 01.02.2021 20:55 Uhr
0
Die pushen kräftig 🤗
Wojak
Wojak, 01.02.2021 20:51 Uhr
0
+10%
AktienMameluke
AktienMameluke, 01.02.2021 20:46 Uhr
0
Go $RYCEY 🚀🚀🚀🚀
3r!c
3r!c, 01.02.2021 20:42 Uhr
0
🥳
Wojak
Wojak, 01.02.2021 20:39 Uhr
0
Die Amis springen auf 😍
Wojak
Wojak, 01.02.2021 20:16 Uhr
0
$RYCEY to the Moon 🚀🚀🚀
Wojak
Wojak, 01.02.2021 20:14 Uhr
0
5% bei den Amis 🤗
P
Primul, 01.02.2021 19:13 Uhr
0
Bei Reddit taucht jetzt zwischendurch die RYCEY auf. Ist einigen auch aufgefallen wie niedrig die notiert ist. Hoffentlich steigen die ein.
Wojak
Wojak, 01.02.2021 9:33 Uhr
0
Rolls Royce wurde von der Sperre wieder entfernt. Die haben dadurch Werbung für Rolls Royce betrieben. Die AMIS verbinden Rolls Royce immer noch mit Autos 🤦
Roger99
Roger99, 01.02.2021 7:31 Uhr
0
Guten Morgen, RH geht mir auf den Keks, egal welche Aktie ich habe, können alle nur limitiert erworben werden. 🙈 ohne die USA, geht es leider nicht so richtig nach vorne.
Molli25
Molli25, 31.01.2021 22:39 Uhr
0
Nicht vergessen: Limit Verkauf auf 200 oder mehr setzen.....dann können euere Anteile nicht beliehen werden ✊🏻
Wojak
Wojak, 30.01.2021 21:19 Uhr
0
Robinhood hat den Handel mit Rolls Royce Aktien eingeschränkt. Bahnt sich hier etwas an?
Wojak
Wojak, 28.01.2021 14:31 Uhr
0
Ich möchte hier ein Shortsquezze sehen 😍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,54 %
4 IPO CSG -3,61 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,86 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
8 Investmentchancen -0,75 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,81 %
3 IPO CSG -4,22 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,86 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
7 Investmentchancen -0,82 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,08 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,81 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,57 %
Alle Diskussionen