ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,36 GBP
+1,30 % +0,18
13:54:10 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.242
SunnyCash
SunnyCash, 02.02.2021 12:03 Uhr
0
Ich hab mich hier auch eingekauft und runter auf EK 1.90. Werd nochmal eine Charge nachlegen, wenn es fällt. Denke hier kommt irgendwann die große Bewegung zur Sonne :)
Wojak
Wojak, 01.02.2021 20:57 Uhr
0
Die Amis wollen die 10$ sehen
Wojak
Wojak, 01.02.2021 20:55 Uhr
0
Die pushen kräftig 🤗
Wojak
Wojak, 01.02.2021 20:51 Uhr
0
+10%
AktienMameluke
AktienMameluke, 01.02.2021 20:46 Uhr
0
Go $RYCEY 🚀🚀🚀🚀
3r!c
3r!c, 01.02.2021 20:42 Uhr
0
🥳
Wojak
Wojak, 01.02.2021 20:39 Uhr
0
Die Amis springen auf 😍
Wojak
Wojak, 01.02.2021 20:16 Uhr
0
$RYCEY to the Moon 🚀🚀🚀
Wojak
Wojak, 01.02.2021 20:14 Uhr
0
5% bei den Amis 🤗
P
Primul, 01.02.2021 19:13 Uhr
0
Bei Reddit taucht jetzt zwischendurch die RYCEY auf. Ist einigen auch aufgefallen wie niedrig die notiert ist. Hoffentlich steigen die ein.
Wojak
Wojak, 01.02.2021 9:33 Uhr
0
Rolls Royce wurde von der Sperre wieder entfernt. Die haben dadurch Werbung für Rolls Royce betrieben. Die AMIS verbinden Rolls Royce immer noch mit Autos 🤦
Roger99
Roger99, 01.02.2021 7:31 Uhr
0
Guten Morgen, RH geht mir auf den Keks, egal welche Aktie ich habe, können alle nur limitiert erworben werden. 🙈 ohne die USA, geht es leider nicht so richtig nach vorne.
Molli25
Molli25, 31.01.2021 22:39 Uhr
0
Nicht vergessen: Limit Verkauf auf 200 oder mehr setzen.....dann können euere Anteile nicht beliehen werden ✊🏻
Wojak
Wojak, 30.01.2021 21:19 Uhr
0
Robinhood hat den Handel mit Rolls Royce Aktien eingeschränkt. Bahnt sich hier etwas an?
Wojak
Wojak, 28.01.2021 14:31 Uhr
0
Ich möchte hier ein Shortsquezze sehen 😍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,14 %
2 Germany 40 Prognose +0,88 %
3 Hyperscale Data +12,59 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,47 %
5 TUI Hauptforum +4,68 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,47 %
7 Investmentchancen +0,66 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,47 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,70 %
2 Hyperscale Data +12,59 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,21 %
4 TUI Hauptforum +4,81 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,21 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 Investmentchancen +0,66 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,21 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,19 %
Alle Diskussionen