ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,65 EUR
+1,15 % +0,19
17:23:15 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.242
H
HeizungAuf5, 07.03.2022 9:46 Uhr
0
Katastrophe 🤮
F
Flandern, 02.03.2022 15:18 Uhr
0
So sehe ich es auch
lockstoff
lockstoff, 02.03.2022 12:04 Uhr
0
hat sich erst einmal gut gefangen, will aber eigentlich nicht noch einmal nachkaufen, unter 1 wird mir aber nix anderes übrig bleiben
s
slslslslsm, 02.03.2022 7:10 Uhr
0
Unter 1€ bin ich dabei
F
Flandern, 01.03.2022 20:59 Uhr
0
Wirklich bitter
Gandia
Gandia, 01.03.2022 18:27 Uhr
0
Bei 0,99€
Gandia
Gandia, 01.03.2022 18:27 Uhr
0
Jetzt kann man so langsam über einen Einstieg nachdenken
Warsteiner1974
Warsteiner1974, 01.03.2022 17:39 Uhr
0
Frag Wladimir
e
einfachnein, 01.03.2022 17:24 Uhr
0
Das macht echt keinen Spaß mehr. Wieso fällt es immer weiter, jemand eine Ahnung ? 🥴
Warsteiner1974
Warsteiner1974, 24.02.2022 19:06 Uhr
0
Ich denke nicht dass Rolls Royce unbeteiligt bleibt, außerdem ist RR ja noch fett mit Boeing im Geschäft… Nächster technologischer Fortschritt wird durchs UltraFan angetrieben
Warsteiner1974
Warsteiner1974, 24.02.2022 19:03 Uhr
1
Bis der erste Wasserstoffantrieb in die Luft geht und nachdem die ganze Technik Luftfahrtqualifizierung erhält dauerte noch bestimmt zwei Jahrzehnte
Wojak
Wojak, 24.02.2022 15:32 Uhr
0
Anscheinend bezieht RR 20% des Titans aus Russland.
K
Kampi, 24.02.2022 12:58 Uhr
0
Spielt hier nicht auch rein, dass sich für die Wasserstofftests Airbus gerade mit GE und nicht mit RR verbündet?!
F
Flandern, 24.02.2022 12:31 Uhr
0
Die Zahlen waren auf jeden Fall heute gar nicht so schlecht, zwar etwas Umsatzrückgang aber endlich mal wieder in der Gewinnzone. Schade das es so abgestraft wird bzw. der Krieg seinen Teil dazu beiträgt.
MaUpA
MaUpA, 24.02.2022 12:29 Uhr
1
Ukraine!? :)
X
Xyz1975, 24.02.2022 12:21 Uhr
0
Hi zusammen, ich beobachte RR schon länger. Kann mir jemand den Fall erklären? Waren doch super news.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,14 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,93 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Prognose +1,31 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,31 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,12 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,91 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,87 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,93 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,09 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,01 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,23 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen