ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
16,46
EUR
-0,28 % -0,05
17:41:43 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.242
SvenC,
08.02.2026 21:06 Uhr
0
1% vorbörslich ist crazy, was da los
W
Wolle1226,
31.01.2026 7:57 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67577617-jefferies-stuft-rolls-royce-auf-buy-322.htm
Robirobsen,
30.01.2026 19:18 Uhr
1
"Morgan Stanley zeigt sich optimistisch für europäische Luft- und Raumfahrt- sowie Rüstungsunternehmen vor den anstehenden Geschäftsjahresergebnissen 2025. Analyst Ross Law erwartet, dass die meisten Unternehmen die Gewinnschätzungen erfüllen oder übertreffen werden. Dabei verweist er darauf, dass die Ausblicke der Unternehmensführungen für 2026 wichtiger sein werden als die reinen Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr.
Rolls-Royce avanciert zum neuen Favoriten im Luftfahrtsektor. Der britische Triebwerkshersteller sei "am besten positioniert, die Erwartungen zu übertreffen", so Law. Das Unternehmen könnte seine mittelfristige Prognose anheben und eine neue Aktienrückkaufpolitik ankündigen. Das Aufwärtspotenzial resultiere aus Kapitalrückführungen und einer sich verbessernden Performance im Aftermarket-Geschäft"
Interessant der Gedanke einer weiteren Aktienrückkaufkampagne...den free Cashflow dafür hätten Sie ja.
https://www.aktien.news/morgan-stanley-rolls-royce-und-rheinmetall-sind-top-picks-im-rustungssektor
Robirobsen,
30.01.2026 19:10 Uhr
1
"Rolls-Royce sichert sich einen Großauftrag über 62 Triebwerke von Delta Air Lines inklusive langfristigem Servicevertrag"
https://www.stock-world.de/rolls-royce-aktie-grossauftrag/
L
Loxoss,
28.01.2026 18:22 Uhr
0
Warum fällt es schon seit paar Tagen?
B
Bocke73,
22.01.2026 18:57 Uhr
2
MTU hat auch einen neuen Auftrag erhalten für die Lieferung von 350 Motoren für den Boxer
B
Bocke73,
22.01.2026 18:56 Uhr
0
Hallo bin neu hier
m
midor,
12.01.2026 9:12 Uhr
3
Bin eigentlich schon drüber über 1200%
m
midor,
12.01.2026 9:10 Uhr
2
Mit EK 1,10 gekauft
m
midor,
12.01.2026 9:07 Uhr
1
Hab aber die Aktie schon 4 jahre
m
Hotspot,
09.01.2026 18:42 Uhr
2
Super Unternehmen gibt nix zu meckern hier
Robirobsen,
09.01.2026 15:49 Uhr
3
Herzlichen Glückwunsch an alle Investierten zur 15. 🙂
m
midor,
08.01.2026 12:02 Uhr
2
Wenn RR mit den mini Reaktoren beginnt werden sie dann so und so neu bewertet
Robirobsen,
06.01.2026 13:46 Uhr
3
"Der Fokus der Marktteilnehmer richtet sich nun auf den 26. Februar 2026, wenn Rolls-Royce die Geschäftszahlen für das G esamtjahr 2025 vorlegt. Bis dahin fungiert das laufende Rückkaufprogramm als stabilisierender Faktor für die Kursentwicklung."
https://www.boerse-express.com/news/articles/rolls-royce-aktie-rekordjagd-eroeffnet-853937
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |