ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,39
USD
-1,68 % -0,31
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 4.242
Anders,
29.10.2020 13:06 Uhr
0
Dieses Jahr werde ich wohl kein Kaptal Steuern zahlen !
So sieht es aus!
Corona-Maßnahmen zünden Pleiten ohne ende!
Diese Politiker sind daran Schuld!
Echt Traurig:-(
Anders,
29.10.2020 13:01 Uhr
0
Wirecard war eine Katastrophe :-(
Anders,
29.10.2020 12:54 Uhr
0
Hall SFI : Dann frohes Schafen ! Und viel Glück:-)
Renditejaeger,
29.10.2020 12:52 Uhr
0
Klüger, ich war bei Wirecard. Doch kann man.💩
Renditejaeger,
29.10.2020 12:51 Uhr
0
Bei 1,90€ wo es vorher auch kurz war, wäre nun der Kurs bei 70,7Cent. Denke das ist ein guter Einstieg.
Anders,
29.10.2020 12:51 Uhr
0
Wenn ich mal zu schaue hatte ich 20000 Stück am 12.10.2020 für 2,594 gekauft!
Mehr Geld kann man nicht schneller Schräder:-(
r
rryu,
29.10.2020 12:47 Uhr
0
Hi, möchte hier investieren warum geht die aktie so runter? Wann kaufen? Kursziel?
r
rryu,
29.10.2020 12:46 Uhr
0
Hi
Anders,
29.10.2020 12:46 Uhr
0
Kizmo oder auf 0,5€
K
Kizmo,
29.10.2020 12:35 Uhr
0
Geht noch runter bis 0.6
A
Apfelsaftbaum,
29.10.2020 12:18 Uhr
0
Stimmt. Ist schwierig den guten Zeitpunkt zu finden. Trotzdem würde ich jetzt erstmal den November abwarten.
Anders,
29.10.2020 12:15 Uhr
0
Das war eine Konsolidierung oder Umwandlung kurzfristiger in langfristige Schulden mit der ungewissen Option in die Zukunft mit der Belastung der jetzigen Krise durch unserer Politiker!
Denen sollte man ordentlich mal auf die Finger hauen!
Anders,
29.10.2020 12:15 Uhr
0
Das war eine Konsolidierung oder Umwandlung kurzfristiger in langfristige Schulden mit der ungewissen Option in die Zukunft mit der Belastung der jetzigen Krise durch unserer Politiker!
Denen sollte man ordentlich mal auf die Finger hauen!
Anders,
29.10.2020 12:01 Uhr
0
So wie viele in Grüne Energie investieren Solar Windkraft Wasserstoff und nicht zu vergessen Rohstoffe die immer knapper werden!
Den Mutigen gehört die Zukunft!
Anders,
29.10.2020 11:57 Uhr
0
Auf jeden Fall ist es eine Reise wert:-)
Anders,
29.10.2020 11:54 Uhr
0
Ja Apfelsaftbaum verkauft und verloren oder nicht wer weis das schon!
Wenn etwas günstig ist und man es kauft ist es halt weg!
Und ein anderer hat es jetzt: Mal sehen was kommt?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 2 | Battalion | -1,60 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 9 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 2 | Battalion | -1,60 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 8 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |