ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
14,39
GBP
+1,48 % +0,21
17:00:44 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 4.242
V
Verve,
13.11.2020 9:30 Uhr
0
Bei der DKB auch nichts.
G
Gast-747555200,
13.11.2020 9:18 Uhr
0
Also jetzt ist es sxhonmal <1€ gefallen schauen wir mal wohin die Reise geht :-)
P
PDM,
13.11.2020 9:17 Uhr
0
Die jenigen die Bezugsrechte haben hatten die alte Aktie nicht ganz günstig gekauft. Manche werden vlcht mit leichtem plus stehen aber dicke Plus sind nicht zu erwarten
P
PDM,
13.11.2020 9:16 Uhr
0
Warum sollen die verkaufen?
AktienMameluke,
13.11.2020 9:15 Uhr
0
Flatex auch nicht
Werbung
80 % über Börsenkurs
H
Hunter1511,
13.11.2020 9:14 Uhr
0
Oder noch eine vermutung die aktie fällt weiterhin und dann bekommt jeder seine bezugsrechte und dann lohnt es sich nicht zuverkaufen. Meine meinung Ohne gewähr:)
H
Hunter1511,
13.11.2020 9:12 Uhr
0
Das heisst das viele es nicht bekommen haben und sobald dies geschieht werden alle die aktien verkaufen und fällt extrem runter meiner meinung
S
SimBaPa,
13.11.2020 9:10 Uhr
0
ING ebenfalls nicht
P
PDM,
13.11.2020 8:59 Uhr
0
Bei mir auch noch nicht
c
christin.ruu,
13.11.2020 8:59 Uhr
0
Wurden eure Bezugsrechte mittlerweile gebucht? Bei TR noch immer nichts...
Goldammer,
12.11.2020 21:19 Uhr
0
.
Iseki1961,
12.11.2020 20:00 Uhr
0
SAS ging bis 0,073€ runter.
KE war 0,12€.
Dann kam die Meldung mit dem Impfstoff.
War halt Glück mit der Gegenbewegung.
Bei RR werden wir sehen.
P
PDM,
12.11.2020 19:19 Uhr
0
ITM Power ist heute grün trotz der Platzierung neuer Aktien. Es kann in beiden Richtungen gehen
P
PDM,
12.11.2020 19:18 Uhr
0
Hier haben wir 80% Minus nach dem x Tag im Oktober gehabt und heute ca. 12% am Tag der Platzierung. Oder was denkst du wird weiter senken?🤔
P
PDM,
12.11.2020 19:16 Uhr
0
Der Bezugspreis war aber nicht weit weit weg vom letzten Kurs am Tag der Platzierung.
P
Primul,
12.11.2020 19:14 Uhr
0
SAS ist ziemlich weit nach unten gegangen. Die Aktie war mehr als 20% unter dem Bezugpreis. Würde unter 24 Pence bei RR bedeuten.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,81 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,99 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,05 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +7,17 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +3,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,35 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,98 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,40 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,75 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,31 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,98 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,58 % | Alle Diskussionen |