ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,50 EUR
+0,13 % +0,02
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.242
Wojak
Wojak, 22.03.2021 11:13 Uhr
3
Dieses Jahr wird der Tourismus ebenfalls leiden. Zum Glück ist Rolls Royce finanziell stark aufgestellt.
N
NewBrokerHEHE, 22.03.2021 10:42 Uhr
1
Monopolyguy, also mittlerweile dank den Impfungen tippe ich mal das es alles bis ende des Jahres besser wird da auch mittlerweile viele wieder reisen.
Wojak
Wojak, 22.03.2021 9:57 Uhr
3
Solange der 💩 Lockdown nicht beendet wird, passiert hier nicht viel. Covid wird nicht verschwinden.
puffpuffpass
puffpuffpass, 22.03.2021 9:54 Uhr
0
Oder nachkaufen
N
NewBrokerHEHE, 22.03.2021 9:34 Uhr
1
Heute ist halten und abwarten angesagt
Wojak
Wojak, 22.03.2021 9:16 Uhr
1
Tourismussektor und Airlines werden heute zerlegt
C
CimBom1905, 22.03.2021 9:09 Uhr
0
Was ist passiert??
Wojak
Wojak, 22.03.2021 9:03 Uhr
1
🤕
Emilix
Emilix, 19.03.2021 9:52 Uhr
0
Ich glaube hier geht was... Warte aber lieber Montag.
S
Steeevyeu, 18.03.2021 10:22 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/rote-zahlen-bei-triebwerksparte-von-rolls-royce-9908573
S
Steeevyeu, 18.03.2021 10:22 Uhr
0
Trotz der Verwässerung? Profitabel sind sie, aber es war und ist keine leichte Zeit und das Interesse an der Aktie ist bescheiden. Halte einen langsamen aber stetigen Anstieg für wahrscheinlicher. Wenn mehr die Werbetrommel für E Mobilität gerührt wird, könnte es allerdings mehr Interesse wecken und mehr Zukunftspotenzial symbolisieren. Schlimm fände ich nur, wenn die Aktie zum Spielball werden würde, zB WSB oä.
a
abayd, 18.03.2021 9:27 Uhr
0
Also ich sehe hier deutlich mehr Potential. Statt erwartetem Verlust haben die sogar Gewinn gemacht. Und die Krise mit Corona wird bald vorbei sein, d.h. wenn man davon ausgeht, dass die etwa die hälfte ihres Wertes zurückerlangen, kann man hier von 6-7 Euro die Aktie rechnen.
johnydeep
johnydeep, 17.03.2021 12:59 Uhr
1
Ende 2021 2,5€
Wojak
Wojak, 17.03.2021 12:50 Uhr
1
Die 4 sehe ich die nächsten Jahre hier nicht. Vielleicht ab 2024
G
Gast-754815801, 17.03.2021 11:52 Uhr
0
Wenn das elektronische Flugzeug für Inlandsflüge 2025 fliegt, flieht die Aktie genauso hoch
G
Gast-754815801, 17.03.2021 11:50 Uhr
2
JP MORGAN ERST 54 PENCES JETZT 110 PENCES DIE WOLLTEN DEN PREIS DRÜCKEN
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Commodities & More
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Strategy B +1,39 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen