ROYAL CARIBBEAN CRUISES WKN: 886286 ISIN: LR0008862868 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 831
N
Newbie321, 16.10.2024 14:21 Uhr
0
Jupp 💪
Lufthansa22339
Lufthansa22339, 09.10.2024 17:55 Uhr
0
Läuft super die Aktie!
P
Pit258, 03.10.2024 17:18 Uhr
0
Das ist nicht schön mit der Hygiene. https://www.n-tv.de/der_tag/180-Menschen-auf-Kreuzfahrt-erkrankt-Erreger-unbekannt-article25265895.html
Stinker
Stinker, 25.07.2024 20:52 Uhr
0
„MIAMI, 25. Juli 2024 /PRNewswire/ -- Die Royal Caribbean Group (NYSE: RCL) . . . . Darüber hinaus erklärte der Verwaltungsrat des Unternehmens eine vierteljährliche Dividende von 0,40 USD pro Aktie, die am 11. Oktober 2024 zahlbar , an die eingetragenen Aktionäre zum Geschäftsschluss am 20. September 2024 .“ Endlich mal wieder eine Dividende nach 4 Jahren 👍 des Wartens 🤑
G
Gast-754593200, 25.07.2024 17:56 Uhr
0

Wir warten mal ab……..ich hab nen langen Atem…..mit EK ~62€ 😜

Da könnte man schon mal Gewinne einfahren...🤑
f
firefighter4711, 25.07.2024 17:32 Uhr
0

Schau Dir doch mal den Kursverlauf an...sell good news...danach geht es weiter bergauf🤑

Wir warten mal ab……..ich hab nen langen Atem…..mit EK ~62€ 😜
G
Gast-754593200, 25.07.2024 16:19 Uhr
0

…..und trotzdem gehts in den Keller……verstehe die Amis nicht🤮😡

Schau Dir doch mal den Kursverlauf an...sell good news...danach geht es weiter bergauf🤑
f
firefighter4711, 25.07.2024 16:07 Uhr
0

Royal Caribbean Cruises Ltd. übertrifft im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $3,21 die Analystenschätzungen von $2,75. Umsatz mit $4,1 Mrd. über den Erwartungen von $4,04 Mrd. Dazu Quartalsdividene von 0,40$ und die nächste EPS Anhebung auf $11.35 bis $11.45 von $10.70 bis $10.90.

…..und trotzdem gehts in den Keller……verstehe die Amis nicht🤮😡
A
Ammerland18, 25.07.2024 13:45 Uhr
0
Krass!
P
Philsko, 25.07.2024 13:36 Uhr
0
Royal Caribbean Cruises Ltd. übertrifft im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $3,21 die Analystenschätzungen von $2,75. Umsatz mit $4,1 Mrd. über den Erwartungen von $4,04 Mrd. Dazu Quartalsdividene von 0,40$ und die nächste EPS Anhebung auf $11.35 bis $11.45 von $10.70 bis $10.90.
Stinker
Stinker, 17.07.2024 11:59 Uhr
0
. . . würde mich hier bald mal wieder über eine Dividende freuen 😉
Lufthansa22339
Lufthansa22339, 21.05.2024 20:04 Uhr
0
Läuft doch super
P
Pit258, 23.03.2024 23:56 Uhr
0

Lohnt sich ein Einstieg noch?

Garde hier das Allzeithoch erreicht. Würde auf einen großen Rücksetzer warten um ein zu steigen.
E
EintopfStocks, 15.03.2024 9:21 Uhr
0
Lohnt sich ein Einstieg noch?
f
firefighter4711, 06.12.2023 16:49 Uhr
0
😂😂 ich hab verdoppelt😜
Lufthansa22339
Lufthansa22339, 04.12.2023 17:26 Uhr
0
Geiler Scheiß 50% im Plus 🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,55 %
2 VW Hauptdiskussion -2,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,19 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,18 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
9 Investmentchancen +5,08 %
10 Ast Space Mobile +9,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,74 %
2 VW Hauptdiskussion -2,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,58 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
7 Investmentchancen +5,12 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,01 %
9 Ast Space Mobile +9,24 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,30 %
Alle Diskussionen