ROYAL CARIBBEAN CRUISES WKN: 886286 ISIN: LR0008862868 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 831
Steff1010
Steff1010, 17. Apr 15:30 Uhr
0
Ups! Da habe ich ja versehentlich eine gute Entscheidung getroffen! Nach diversen Fehlentscheidungen tut das richtig gut!
Steff1010
Steff1010, 17. Apr 11:23 Uhr
0
Jetzt habe ich auch etwas aufgestockt. Ich hoffe auf ein Ende der Hormus-Blockade noch an diesem Wochenende.
Steff1010
Steff1010, 8. Apr 15:38 Uhr
0

Bin mal eingestiegen

Glückwunsch! Ich habe zu lange gewartet
p
ptk1401, 2. Apr 7:42 Uhr
0
Bin mal eingestiegen
Tycoon5c70066e8ccda
Tycoon5c70066e8ccda, 05.03.2026 9:09 Uhr
0
50 % der TUI Schiffe gehören anteilig RCCL
Steff1010
Steff1010, 03.03.2026 17:42 Uhr
0
Jetzt ist es passiert und RCCL ist mit 2 Schiffen von TUI-Cruises betroffen. Ich denke, dass die TUI-Cruises Chefin demnächst abgelöst wird.
A
Alex19855, 06.02.2026 17:07 Uhr
0
Bin gespannt ob die Amis in den Iran reingehen...Straße von Hormus dürfte dann erstmal abgeriegelt werden.
P
Philsko, 29.01.2026 22:13 Uhr
0
Was ein Spektakel. Mit solchen Zahlen hat niemand gerechnet. Eher mit konservativ, vorsichtigen Prognosen. 20% ist richtig richtig stark
Steff1010
Steff1010, 29.01.2026 14:25 Uhr
0
Die Quartalszahlen sind super und werden von der Börse gewürdigt. Ich freue mich! 🎉🎉🎉
P
Philsko, 28.01.2026 9:17 Uhr
0
Morgen gibt's Quartalszahlen. Wird spannend
L
Liptone, 28.01.2026 1:58 Uhr
0
170€ vielleicht
Steff1010
Steff1010, 22.01.2026 21:00 Uhr
0
Ich habe heute 10 Stück nach gekauft - zu €239.95. irgendwie habe ich so ein Gefühl, dass die nächsten Quartalszahlen top werden und es dann 10% nach oben springt.
Steff1010
Steff1010, 22.01.2026 8:12 Uhr
0
€230,- ist doch gut! Auf welchen Kurs hoffst Du?
L
Liptone, 16.01.2026 22:07 Uhr
1
Hoffe es geht auch mal stärker runter muss weiter aufstocken für die Rente
Steff1010
Steff1010, 03.12.2025 7:52 Uhr
0
Ich bin in NCL und RCCL investiert. Carnival Aktien habe ich nicht. Der Grund ist ganz einfach und für einen Aktionär bekloppt: "Ich mag AIDA überhaupt nicht, fahre aber sehr gerne mit "Mein Schiff"!"
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
2 SNAP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,36 %
4 Germany 40 Prognose +0,87 %
5 TUI Hauptforum +5,50 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,04 %
7 Canopy Hauptforum -0,30 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,36 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,02 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,83 %
2 SNAP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,99 %
4 TUI Hauptforum +5,19 %
5 Canopy Hauptforum -0,30 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,99 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,04 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
Alle Diskussionen