ROYAL MAIL PLC LS -,01 Forum: Community User: obarok9

Kommentare 705
LordSnoopy
LordSnoopy, 26.02.2020 21:05 Uhr
0
Bin mit 2er Hebel drin. Doppelt hält besser 👍
W
WhiteHorse, 26.02.2020 16:32 Uhr
0
Noch welche geholt kleine Position 😉 1,98€😁👍
LordSnoopy
LordSnoopy, 25.02.2020 17:36 Uhr
0
Was hier los?
W
WhiteHorse, 25.02.2020 14:33 Uhr
0
Hätte ich ja heute noch billiger bei 2,08€ bekommen aber egal. Jetzt abwarten 😉
Jackyyy2020
Jackyyy2020, 24.02.2020 23:15 Uhr
0
Wurde letztes Jahr für 5 Jahre garantiert 🤗 bis dahin sind die Umstrukturierungen geplant, jedenfalls das Ende der Umsetzung
Jackyyy2020
Jackyyy2020, 24.02.2020 23:14 Uhr
0
Es scheint, du bist im falschen Thread 🤔 denn du beschreibst PostNL und tatsächlich wird es dort keine Dividende geben Aber diese Aktie hier ist Royal Mail und bei RM ist die Dividende bis mindestens 2024 garantiert 👍
W
WhiteHorse, 24.02.2020 13:46 Uhr
0
Dividende ist hier aber erstmal nicht zu erwarten. Wenn doch dann nur etwas so habe ich es verstanden. Aber egal Rebound Kandidat.
W
WhiteHorse, 24.02.2020 13:44 Uhr
0
Zahlen waren wohl etwas besser aber durch Corana auch runter. Kann natürlich noch fallen aber ich habe es mal riskiert. Alles übertrieben nach unten heute 😉
W
WhiteHorse, 24.02.2020 13:42 Uhr
0
Habe heute bei Post NL zugeschlagen. Schlechtester Kurs auch seit Jahren 😉
W
WhiteHorse, 24.02.2020 13:41 Uhr
0
Plus Minus Null mit Kosten Ist auch egal die wird kommen 😉
W
WhiteHorse, 24.02.2020 13:40 Uhr
0
Bin nicht im Minus hatte erst Position bei Tiefstand 2,06€ gekauft 😉
Olli2111
Olli2111, 24.02.2020 13:13 Uhr
0
Also ich noch nicht, bin nicht so doll im Minus
b
betzerei, 24.02.2020 12:48 Uhr
0
Kauft ihr schon nach?
W
WhiteHorse, 24.02.2020 12:40 Uhr
0
Wenn keiner mehr vor die Tür darf wegen Corona werden wieder mehr Briefe und Pakete versendet.😁
W
WhiteHorse, 24.02.2020 12:39 Uhr
0
Jetzt lohnt sich schon ein Anstieg auf 2,30-2,40€. Und der wird kommen.
W
WhiteHorse, 24.02.2020 12:38 Uhr
0
Nach gekauft bei 2,11€😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ROYAL MAIL PLC LS -,01 Hauptdiskussion
2 Royal Mail
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Strategy B +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen