RTL WKN: 861149 ISIN: LU0061462528 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
31,60
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.783
Timo73,
09.01.2026 19:13 Uhr
0
Rechner ehr nochmal mit Kursen 31-33 bevor die dividente zahlung kommt ist nur meine Meinung
wolfgang.durst,
11.01.2026 15:45 Uhr
0
Bei 43 geh ich mit allen Stück spätestens raus. Das sind gesicherte 20%. Dann kann man wieder auf Kurse weit unter 30 warten.
Boersenhan,
13.01.2026 13:45 Uhr
0
Bin auch erstmal raus. War ein schöner Anstieg. Politisch gesehen werden die Kurse bestimmt bald rutschen. Dann gibt es wieder neue Kaufgelegenheiten vor Mai 2026. euch trotzdem viel Glück
Timo73,
09.01.2026 19:10 Uhr
0
Es gibt viele die vor der dividente raus gehn es gibt mit sonderdividente 5 € und 2,5€ normale und das geht erst mal 7,5 runter der Kurs und wenn die werbeeinnahme eingebrochen sind der sky Deal nicht hin haut wird der Kurs fallen, wünsche jedem das die 45 € kommt aber nicht so schnell
wolfgang.durst,
09.01.2026 14:56 Uhr
1
Sobald der Dividenden Termin näher rückt, die Nachrichten Wellen laufen, werden wir Kurse deutlich über 40.-€ sehen.
Dr._K,
22.12.2025 10:03 Uhr
0
Oh je, das Satiremagazin hat RTL empfohlen. Das könnte zuwird zu weiteren Kursverlusten führen. Die sind überall dick im Minus.
wolfgang.durst,
19.12.2025 14:38 Uhr
2
Wird gerade im Aktionär mit 21% Dividendenrendite für 2026 angepriesen und danach mit 8%. Mal sehen ob die Aktie anspringt und vor allem wann.
Dr._K,
10.12.2025 18:54 Uhr
0
Viele Aktien heute wieder -3% nur dax weiß von nix und die Anleger hier denken, sie bekämen die lang bekannte Dividende hier jetzt noch eingepreist.
LolloRollo2023,
02.12.2025 20:10 Uhr
0
bauen 600 Stellen ab weil das lineare Fernsehen nicht mehr läuft. Könnte aber auch einfach daran liegen, dass RTL seit Jahren nur noch Billigproduktionen oder die 100.000. Wiederholung sendet...
Wie so oft schlechte Managementstrategie zu Lasten derer, die nun "sozialverträglich" abgebaut werden...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 10 | Stellantis | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 10 | Stellantis | ±0,00 % | Alle Diskussionen |