RTL WKN: 861149 ISIN: LU0061462528 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,60 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.783
Luckiberti
Luckiberti, 6. Mai 14:54 Uhr
0
Hat sich schon Mal jemand die QSteuer zurück geholt?? Procedere??
S
Sebastian2389, 6. Mai 15:31 Uhr
0

Das wusste man aber vorher 😉

Ja hab ich selber verkackt
A
Astraman25, 6. Mai 15:42 Uhr
0
Staat = Mafia
A
Astraman25, 6. Mai 15:42 Uhr
0
Steuern über Steuern
A
Astraman25, 6. Mai 15:43 Uhr
0
Sogar auf bereits versteuertes Einkommen
Pommesbude77
Pommesbude77, 6. Mai 14:53 Uhr
0
Das wusste man aber vorher 😉
S
Sebastian2389, 6. Mai 14:47 Uhr
0
Mich nervt grad richtig die Quellensteuer. Die Leute mit einem noch offenen Freibetrag, haben richtig in die scheise gegriffen. Freibetrag weg plus 15% Steuer:(
A
Astraman25, 6. Mai 13:51 Uhr
0
Ich selbst lasse mir Zeit. Bin aktuell 2.4k im Plus. Pro € Kursanstieg mache ich 8k Gewinn
A
Astraman25, 6. Mai 13:50 Uhr
0
Guter Schlachtplan
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 5. Mai 9:23 Uhr
0
Wenn dann vielleicht bei über 40 Halte sie ja schon länger Hat immer eine gute Dividende gegeben die letzten Jahre
A
Astraman25, 5. Mai 9:08 Uhr
0
Gratuliere. Bei welchem Kurs möchtest du verkaufen?
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 5. Mai 8:53 Uhr
0
Dividende ist drauf
A
Astraman25, 5. Mai 8:13 Uhr
0
Rtl profitiert, die können jetzt das Aktienrückkaufprogramm zum Schnäppchenpreis erledigen
A
Astraman25, 5. Mai 8:12 Uhr
0
Unter 35-36€ sollte man besser nicht verkaufen wenn man was von der Dividende haben will
A
Astraman25, 5. Mai 8:11 Uhr
0
Wer die Aktie mit diesem Abschlag verkauft, hat sich den gesamten Dividendengewinn zerschossen und die ganze Warterei war umsonst
A
Astraman25, 5. Mai 8:09 Uhr
0

EX- Tag war am 30.4.2026 Mit diesem Stichtag ist die Dividende gesichert. Wer an diesem Tag die Aktie gehalten hat, bekommt auch die Dividende.

Du hast meinen Kommentar falsch gelesen, bzw ich hab zwischen den Zeilen geschrieben. Meine Kritik galt dem Verkauf mit riesigem Abschlag, somit ist von der Dividende nix übrig geblieben
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen