Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Dallas

0,09825 EUR
-3,34 % -0,00340
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.409
Dallas
Dallas, 21.03.2024 18:32 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17908008-grosse-schritt-volkswagen-mobileye-autonomes-fahren-serienproduktion
Dallas
Dallas, 21.03.2024 18:32 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/colin-barnden-1081376_cockpit-digitalchassis-adas-activity-7176540814368460801-y6yF?utm_source=share&utm_medium=member_android
Dallas
Dallas, 21.03.2024 7:42 Uhr
0
Wenn der CEO von @NVIDIA an Ihrem Stand vorbeischaut und sich sein eigenes Paar warmer Edge Impulse-Socken holt. Toller Moment bei #gtc24, wir machen gemeinsam Fortschritte in der Welt von #edgeai. #Führung #Innovation #KI Könnte auch mal bei uns was abholen 🤣
Dallas
Dallas, 21.03.2024 7:40 Uhr
0
https://twitter.com/EdgeImpulse/status/1770588023484280894?t=NSs-teX5u7JkYSmONRaaqQ&s=19
Dallas
Dallas, 21.03.2024 7:00 Uhr
0
Das klingt irgendwie nach Akida 😉
Dallas
Dallas, 21.03.2024 7:00 Uhr
1
https://twitter.com/CustomKnives2/status/1770684343091888386?t=1IvT2bmce1KkWmN3cs7x6Q&s=19
Fargo1234
Fargo1234, 20.03.2024 17:25 Uhr
1
Schon der Wahnsinn, was da alles in KI investiert wird
Fargo1234
Fargo1234, 20.03.2024 16:02 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Intel-will-mit-100-Milliarden-Dollar-Konkurrenz-einholen-article24818588.html
Fargo1234
Fargo1234, 20.03.2024 15:26 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/US-Regierung-foerdert-Intel-mit-20-Milliarden-article24818472.html
Fargo1234
Fargo1234, 20.03.2024 13:56 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Saudi-Arabien-hat-40-Milliarden-Dollar-fuer-Kuenstliche-Intelligenz-9659872.html
7FÜR7.
7FÜR7., 20.03.2024 8:45 Uhr
0
Ich poste das mal vorsichtshalber auch hier Wenn sowas zum Beispiel direkt mit uns anstatt “artificial intelligence” gemeldet wird, könnte alles über den Haufen werfen Post in thread 'BRN Discussion Ongoing' https://thestockexchange.com.au/threads/brn-discussion-ongoing.1/post-416427
Dallas
Dallas, 20.03.2024 8:22 Uhr
3
Das sind eher Sachen für das Hauptforum, Langzeithalter interessiert das nicht, diese Heulerei.Statt das man Chancen zum nachkaufen nutzt, 🤠
J
Jübra, 20.03.2024 7:24 Uhr
1
Keiner hält dich hier, geh doch einfach
J
Jübra, 19.03.2024 20:39 Uhr
0
Nein, ist mir klar. Hatte nen Denkfehler drin. Sorry 😟
B
Boy22, 19.03.2024 16:29 Uhr
0
@jübra, verstehe dein Kommentar nicht, mit welchem Hype hatte den BC sein ATH erreicht?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen