Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Dallas
0,10
EUR
+1,27 % +0,00
10:30:27 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.411
Dallas,
29.04.2024 21:31 Uhr
2
https://twitter.com/Prophesee_ai/status/1784970723594793130?t=ktNE6X1XqKEuokixp7-Fhw&s=19
Dallas,
29.04.2024 21:31 Uhr
0
Unbedingt anschauen, ein Muss☝️❗❗❗
Dallas,
29.04.2024 21:30 Uhr
2
https://twitter.com/CustomKnives2/status/1785016498253336770?t=fLUDNDF7RWJnHGGSyYOlmw&s=19
Dallas,
29.04.2024 11:46 Uhr
0
Tony Dawe gefällt das ☝️🤔
Dallas,
29.04.2024 11:45 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/conrad-anderson-84905021_delighted-to-be-working-with-oleg-vornik-activity-7186561116490104833-TEcH?utm_source=share&utm_medium=member_android
Dallas,
28.04.2024 20:13 Uhr
1
https://www.golem.de/news/abu-dhabi-team-der-tu-muenchen-gewinnt-autonomes-autorennen-2404-184626.html
Dallas,
28.04.2024 20:13 Uhr
1
https://www.derstandard.de/story/3000000217917/it-riesen-und-das-auto-das-rennen-ist-gelaufen
Dallas,
27.04.2024 18:29 Uhr
3
"Das Robotik-Unternehmen Sanctuary AI hat die siebte Generation seines humanoiden Roboters Phoenix veröffentlicht, wie das Robotik-Unternehmen am Donnerstag mitteilte. Der Roboter hat zahlreiche Hardware-Verbesserungen erhalten. Sanctuary AI verspricht darüber hinaus eine erste "menschenähnliche Intelligenz in Allzweckrobotern". Die soll ihm auch dabei helfen können, neue Aufgaben innerhalb von 24 Stunden zu erlernen"
https://www.heise.de/news/Humanoider-Phoenix-Roboter-erlernt-neue-Faehigkeiten-in-weniger-als-einem-Tag-9699050.html#:~:text=Das%20Robotik%2DUnternehmen,Stunden%20zu%20erlernen
Dallas,
27.04.2024 18:29 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Humanoider-Phoenix-Roboter-erlernt-neue-Faehigkeiten-in-weniger-als-einem-Tag-9699050.html
B
Boy22,
26.04.2024 14:18 Uhr
1
https://www.ig.com/en-ch/news-and-trade-ideas/where-next-for-brainchip-shares--240411
D
Doubleyou1,
25.04.2024 23:42 Uhr
0
T
Dallas,
25.04.2024 15:46 Uhr
1
Ja super Sache, nee kannte ich noch nicht 👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,02 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,36 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -5,20 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,97 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -0,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,84 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,36 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,15 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,73 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,68 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,40 % | Alle Diskussionen |