Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Dallas

0,099 EUR
-1,00 % -0,001
10:46:08 Uhr, Gettex
Kommentare 4.411
Dallas
Dallas, 18.06.2025 21:31 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Volkswagens-Produkt-ist-technologisch-besser-als-das-von-Tesla-article25842415.html 🤠
Dallas
Dallas, 18.06.2025 21:08 Uhr
3
Wechsel zu Mobileye Volkswagen Nutzfahrzeuge (VWN) wechselte zum israelischen Intel-Tochterunternehmen Mobileye als Technikpartner. Die hatten zu Jahresbeginn 2022 den Chip EyeQ Ultra vorgestellt, der auf den Einsatz in autonomen Fahrzeugen ausgelegt ist. Er bietet die passende Balance aus Energiekonsum und Rechenleistung. https://www.golem.de/news/vw-id-buzz-ad-ohne-fahrer-durch-die-grossstadt-2506-197235-3.html
Dallas
Dallas, 18.06.2025 6:45 Uhr
1
https://augengeradeaus.net/2025/06/dronewatch-unbemanntes-awacs-quantum-und-airbus-combatcloud-3-weitere-heron-tp-fuer-die-luftwaffe/
Dallas
Dallas, 18.06.2025 6:45 Uhr
1
https://www.nextplatform.com/2025/06/16/sandia-deploys-spinnaker2-neuromorphic-system/amp/
Dallas
Dallas, 18.06.2025 6:45 Uhr
1
https://www.derstandard.de/story/3000000274183/erster-quantencomputer-fuer-das-all-stammt-von-uni-wien-und-soll-am-freitag-abheben
Dallas
Dallas, 18.06.2025 6:45 Uhr
1
https://www.golem.de/news/bereits-ab-juli-intel-entlaesst-bis-zu-20-prozent-der-fab-arbeiter-2506-197194.html
Dallas
Dallas, 18.06.2025 6:21 Uhr
0
👋🤣🤣🤣☝
Dallas
Dallas, 18.06.2025 6:21 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/theermann_elephant-dung-robot-in-a-brilliant-move-activity-7340732489520361474-xqe0?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Dallas
Dallas, 18.06.2025 6:20 Uhr
0
https://www.mdr.de/wissen/naturwissenschaften-technik/erster-mobiler-quantencomputer-in-sachsen-fraunhofer-dresden-100~amp.html
Dallas
Dallas, 18.06.2025 6:20 Uhr
0
https://www.wiwo.de/unternehmen/auto/autonomes-fahren-volkswagens-breitseite-gegen-tesla/100135749.html🤠
t
trippi, 17.06.2025 23:51 Uhr
0
Vp
J
Jübra, 17.06.2025 21:45 Uhr
0
Da isser wieder 😉
Dallas
Dallas, 17.06.2025 13:45 Uhr
1
Ja ich🤣bin in London ,arbeite vom Arbeitshandy🤠
7FÜR7.
7FÜR7., 17.06.2025 10:53 Uhr
0
Dallas 😯
Dallas
Dallas, 17.06.2025 10:51 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/boerse/jen-sen-huang-bei-kanzler-merz-der-gewinnt-nvidia-fuer-aufbau-einer-ki-fabrik_3a5186ea-3594-49aa-864a-b629b17d6317.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,32 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,32 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Security der nächsten Generation -4,44 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,87 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,37 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,96 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Security der nächsten Generation -4,44 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,37 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,87 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,96 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,24 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,77 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,26 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,00 %
Alle Diskussionen