Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Dallas
0,09685
EUR
-1,68 % -0,00165
10:20:27 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.411
Dallas,
02.11.2025 19:44 Uhr
0
Die üblichen Verdächtigen ☝
Dallas,
02.11.2025 19:44 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/activity-7389301301425172481-claI?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Dallas,
02.11.2025 19:43 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/mirco-colditz-642628228_tesla-ai5-distributedai-activity-7389930407196106752-I5J5?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
7FÜR7.,
31.10.2025 23:49 Uhr
1
Mal kurz für die Spekulation
https://www.linkedin.com/posts/bernardpete_autoperspectives-news-roundup-oct-20-2025-share-7390085639737839616-g20t?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAADD5vmcBugAaIDGpUFyw5jXteYnor1qYetg
D
Drosselbart,
30.10.2025 7:51 Uhr
0
https://www.design-reuse.com/news/202529582-moschip-to-launch-productxcelerate-trade-blueprints-at-embedded-world-north-america/
Fargo1234,
29.10.2025 19:00 Uhr
0
https://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Nvidia-Vera-Rubin-vorgestellt-1485284/
Fargo1234,
29.10.2025 18:58 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20087533-roboterhund-drohne-peking-kampf-ki-china-deepseek-supermilitaer-aufruestet
Fargo1234,
29.10.2025 18:57 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Eclipse-ADL-Standardisierte-Sprache-fuer-Entwurf-und-Steuerung-von-KI-Agenten-10962462.html
Fargo1234,
29.10.2025 18:55 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Erste-RISC-V-Grafikkarte-kommt-in-Fahrt-10963652.html
Fargo1234,
29.10.2025 17:51 Uhr
0
Wer hät's gedacht ...
https://nvidianews.nvidia.com/news/nvidia-nokia-ai-telecommunications
Dallas,
29.10.2025 15:33 Uhr
0
t
Dallas,
29.10.2025 15:33 Uhr
0
Qualcomm erklärte, seine KI-Chips böten gegenüber anderen Beschleunigern Vorteile hinsichtlich Stromverbrauch, Betriebskosten und eines neuartigen Speichermanagemen
Dallas,
29.10.2025 15:33 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/cnbc_qualcomm-announced-monday-that-it-will-release-activity-7388605643001221120-zW0q?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Dallas,
29.10.2025 11:56 Uhr
0
Einigen wir uns auf Jain🤣🤣👍
Dallas,
29.10.2025 11:53 Uhr
0
Sollte man im Auge behalten ☝
Dallas,
29.10.2025 11:52 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/digitalview_edgeai-aihardware-embeddedsystems-activity-7388941380196134912-FWmP?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,77 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,69 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,83 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,22 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,77 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +1,83 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,86 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,77 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +0,75 % | Alle Diskussionen |