Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Dallas
@Dallas, https://www.produktion.de/technik/digitalisierung/industrie-40-warum-edge-computing-die-spielregeln-aendert-367.html Kannst Du mir erklären, wieso jemand BC kaufen sollte wenn man das ganze auch softwaretechnisch lösen kann? Nasa und Apple (haben 32 KI-Unternehmen gekauft) oder Daim zB sind wohl auf diesen Zug aufgesprungen. Welche gravierenden Vorteile hat dann noch BC um Einnahmen erzielen zu können im Vergleich zur Konkurrenz? Der Vorsprung konnte nicht genutzt werden und nun gibt es wohl unzählige Konkurrenten? Kann mir auch nicht unbedingt vorstellen, dass diese Edge-Box der Renner wird? Lass mich aber gerne überzeugen ;)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,51 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,23 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +6,15 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,53 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,46 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,23 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +6,15 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +2,53 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,25 % | Alle Diskussionen |