Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Dallas
0,09635
EUR
-2,18 % -0,00215
14:49:06 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.412
Dallas,
24.05.2024 11:17 Uhr
0
Technik ☝🤣🤣🤣🤣👋
Dallas,
24.05.2024 11:17 Uhr
0
https://x.com/ThebestFigen/status/1793846887369650463?t=YkTzI9faU12pjW3i1_Q9Ag&s=19
Dallas,
24.05.2024 10:57 Uhr
0
Metas KI-Chef: Entwickler mit Interesse an echter KI sollten sich nicht mit LLMs beschäftigen https://the-decoder.de/metas-ki-chef-entwickler-mit-interesse-an-echter-ki-sollten-sich-nicht-mit-llms-beschaeftigen/
Dallas,
23.05.2024 21:02 Uhr
0
Haifischbecken🤣👍
Woody_8,
23.05.2024 20:13 Uhr
2
.... und alle machen mit, was für ein Durcheinander. ----->https://www.heise.de/news/Nvidia-soll-ARM-Prozessoren-fuer-Notebooks-entwickeln-9730068.html <-----
Werbung
80 % über Börsenkurs
Dallas,
23.05.2024 8:34 Uhr
0
☝👀🤠❗
Dallas,
23.05.2024 8:33 Uhr
3
https://www.blick.ch/auto/tests/testfahrt-im-autonomen-mercedes-dieses-auto-macht-uns-arbeitslos-id19736320.html
Dallas,
22.05.2024 11:32 Uhr
0
🤑🤑🤑👀👮♂️💰
7FÜR7.,
22.05.2024 9:46 Uhr
0
Hallo Dallas, kann ich das hier mal parken? Hier im Forum geht es ja auch allg. ums Thema. -------> https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/roundup-microsoft-pc-ki-cool-072308917.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAKubbMNgRJIUwVA35FBfLMEJw25l34Ccrn4_VqZVHJgM9Zac_HdxujvEfJMbMtxp84z6m_hz06Q3yNE4JW0ulaf9CgVnXeuATQp5KLC7zqEHu9FRIQRB1Lcr2qbibWyESUYPdDEO06ARejFNZccxovVv6trBcqHIPhvYNBNsoG51 <------- Ganz ohne Hintergedanken. Danke
Pass auf dass er von dir im Nachhinein keine Parkgebühren verlangt…. seine ausdrückliche Bitte darum solche Artikel hier zu veröffentlichen kommen mir auch spanisch vor …. OBACHT!!! 😂
Dallas,
22.05.2024 9:37 Uhr
1
ASML und TSMC sichern Chip-Technologie gegen potenzielle Bedrohungen https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18117589-kill-switch-asml-tsmc-sichern-chip-technologie-potenzielle-bedrohungen
Dallas,
22.05.2024 9:37 Uhr
1
Einigung der EU-Staaten: KI-Gesetz ist endgültig beschlossen https://www.tagesschau.de/ausland/europa/ki-gesetz-eu-102.html
Dallas,
22.05.2024 9:37 Uhr
2
https://www.golem.de/news/autonomes-fahren-volvo-stellt-serienreifen-autonomen-truck-vor-2405-185272.html
Dallas,
22.05.2024 9:37 Uhr
2
https://www.capital.de/wirtschaft-politik/die-luxustraeume-von-mercedes-bleiben-vorerst-traeume-34707010.html
D
Drosselbart,
22.05.2024 9:33 Uhr
2
https://www.edge-ai-vision.com/2024/05/ambarellas-next-gen-ai-socs-for-fleet-dash-cams-and-vehicle-gateways-enable-vision-language-models-and-transformer-networks-without-fan-cooling/
Dallas,
21.05.2024 21:34 Uhr
0
Aber natürlich, ich bitte sogar ausdrücklich um solche Artikel, total informativ und spannend, für Interessierte 💪☝️🤠
Woody_8,
21.05.2024 19:06 Uhr
2
Hallo Dallas, kann ich das hier mal parken? Hier im Forum geht es ja auch allg. ums Thema. -------> https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/roundup-microsoft-pc-ki-cool-072308917.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAKubbMNgRJIUwVA35FBfLMEJw25l34Ccrn4_VqZVHJgM9Zac_HdxujvEfJMbMtxp84z6m_hz06Q3yNE4JW0ulaf9CgVnXeuATQp5KLC7zqEHu9FRIQRB1Lcr2qbibWyESUYPdDEO06ARejFNZccxovVv6trBcqHIPhvYNBNsoG51 <------- Ganz ohne Hintergedanken. Danke
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,17 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,17 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -10,73 % | |
| 6 | Metaplanet | +0,17 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,57 % | |
| 9 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,09 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -10,73 % | |
| 4 | Metaplanet | +0,17 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,57 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,36 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +2,03 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,02 % | Alle Diskussionen |