RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,21 EUR
+2,88 %+0,93
29. Apr, 22:26:23 Uhr, Tradegate
Kommentare 17.146
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15. Apr 14:58 Uhr
1
Das geht langsam aber sicher wieder unter 30
OlliP88
OlliP88, 15. Apr 15:11 Uhr
7

Das geht langsam aber sicher wieder unter 30

Du bist auch nur zum Bashen hier 🤦🏼. Wenn es hochgeht, verkriechst du dich!
K
Kohlmeise3, 15. Apr 15:21 Uhr
5
Sehr gute Aktie Die gute Dividende und in Zukunft wieder Kurse Richtung 40€.😁👍😁
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15. Apr 16:02 Uhr
0

Du bist auch nur zum Bashen hier 🤦🏼. Wenn es hochgeht, verkriechst du dich!

Ganz genau.
K
Kohlmeise3, 15. Apr 19:11 Uhr
4
Geduld das wird sich hier lohnen. 👍
M
M4rk3tW4tch3r, 15. Apr 12:57 Uhr
2

Ernüchternd.

Warum, die Leute schichten doch erst in Value um, wenn der Markt kriselt. Wäre es dir lieber gewesen, der Krieg ginge weiter nur damit RWE steigt und nicht die anderen Stocks? Man hat 2 tagelang gesehen was hier passieren kann, wenn es kriselt und sichere Häfen gesucht werden. Mittel-/Langfristig gehts hier doch eh nur noch nach oben, warum denn kurzfristig auch noch, bringt nur unnötige Volatilität und nichts handfestes.
w
windowsfenster, 15. Apr 11:37 Uhr
1
Ernüchternd.
Käseraspel
Käseraspel, 15. Apr 9:36 Uhr
1
Schwache Leistung hier. Mit dem setzen über der 31.50 habe ich mit mehr Dynamik gerechnet, stattdessen alles wieder abverkauft. Wohl doch noch nicht die Zeit gekommen
Palladio
Palladio, 14. Apr 10:02 Uhr
1

Übernahme Interesse, grüne Anleihe, Portfolio wird permanent auch im Ausland (Südkorea) ausgebaut, H2 wird ausgebaut bzw. Im Jahr 2024 wird eine Elektrolyse-Anlage in Lingen in Betrieb gehen (100 MW; bis 2026 bis zu 300 MW), Dividenden werden jedes Jahr um 5-10% erhöht. Das hört sich für mich mehr als postiv an 👍

Yep 👌
OlliP88
OlliP88, 13. Apr 12:28 Uhr
9
Übernahme Interesse, grüne Anleihe, Portfolio wird permanent auch im Ausland (Südkorea) ausgebaut, H2 wird ausgebaut bzw. Im Jahr 2024 wird eine Elektrolyse-Anlage in Lingen in Betrieb gehen (100 MW; bis 2026 bis zu 300 MW), Dividenden werden jedes Jahr um 5-10% erhöht. Das hört sich für mich mehr als postiv an 👍
M
M4rk3tW4tch3r, 13. Apr 11:28 Uhr
2

https://www.finanzen.net/nachricht/anleihen/mehrfach-ueberzeichnet-rwe-aktie-angeschoben-rwe-platziert-erste-gruene-us-anleihe-ueber-2-milliarden-dollar-13414576

Fand ich echt mega, wie das überzeichnet war. Und die wollen das jetzt jedes Jahr machen. Wenn das jedes Jahr so läuft, spielt das echt ordentlich Geld in die Kasse für den Umbau der Energieträger. Also wenn man das nicht als perfektes langfristiges Einstiegssignal sieht, habe ich keine Ahnung mehr 🤷‍♂️ Klar, kurzfristig kann man immer noch nörgeln, aber mittel bis langfristig 🚀 und dann noch ordentliche Dividendensteigerungen.
M
M4rk3tW4tch3r, 13. Apr 11:22 Uhr
2

EX-Tag war ebenfalls am 11.04, wenn ich das richtig sehe auf der Einladung zur HV?

Nope … HV ist erst am 3.5., somit ist der Ex-Day erst danach, also vermutlich 6.5., da die HV auf einem Freitag liegt …
M
Mrnafuture, 13. Apr 11:05 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/anleihen/mehrfach-ueberzeichnet-rwe-aktie-angeschoben-rwe-platziert-erste-gruene-us-anleihe-ueber-2-milliarden-dollar-13414576
Käseraspel
Käseraspel, 13. Apr 10:59 Uhr
0
EX-Tag war ebenfalls am 11.04, wenn ich das richtig sehe auf der Einladung zur HV?
M
Mrnafuture, 13. Apr 10:57 Uhr
0
Klar, Energie u Versorger sind in solchen Krisenzeiten gefragter. RWE verläuft ja oft antizyklisch. Wenn es an der Börse brummt, geht es steil runter, wenn es kriselt, geht es leicht hoch. Nur die ausgerufenen Kursziel, die werden nie erreicht
Käseraspel
Käseraspel, 13. Apr 10:56 Uhr
0
Korrektur: Im März hatten wir schonmal eine Situation, welche nicht durchgebrochen ist, schauen wir, ob es diesmal klappt
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,28 %
3 MEYER BURGER Hauptdiskussion +0,65 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -11,14 %
5 OCUGEN NEWS +9,38 %
6 Nikola Hauptforum +1,40 %
7 Hexagon Purus +16,52 %
8 Canopy Hauptforum -6,40 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +20,82 %
10 Mullen Automotive Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,30 %
2 MEYER BURGER Hauptdiskussion +0,65 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -11,14 %
4 OCUGEN NEWS +9,38 %
5 Nikola Hauptforum +1,41 %
6 Hexagon Purus +16,52 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +20,82 %
8 Mullen Automotive Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum -6,40 %
10 FREYR BATTERY -1,60 %
Alle Diskussionen