RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,11 EUR
-2,33 % -1,29
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 23.361
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 19.09.2024 16:45 Uhr
1

Was ist denn heute wieder los?! Es sah doch noch vor kurzem alles so gut aus.

Es sieht auch bald wieder gut aus. Das dazwischen nennt man traden 💰😎🥳😜
K
Karsten84, 19.09.2024 16:45 Uhr
0
Kaufchance...
K
Karsten84, 19.09.2024 16:46 Uhr
0
Hatte mich bei 34 schon geärgert nicht eingestiegen zu sein
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 19.09.2024 16:52 Uhr
0

Hatte mich bei 34 schon geärgert nicht eingestiegen zu sein

Jetzt kommt die nächste Straßenbahn
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 19.09.2024 16:53 Uhr
0
Bitte einsteigen und einsammeln
K
Karsten84, 19.09.2024 16:43 Uhr
0
Was ist denn heute wieder los?! Es sah doch noch vor kurzem alles so gut aus.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 19.09.2024 16:41 Uhr
1
10 Prozent in 3 Monaten. Soweit mein Plan
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 19.09.2024 16:40 Uhr
0

Jau heute wird ordentlich drauf gehauen. Hatten wir zuletzt nach den Zahlen, da ist es bis. 30,40 runter gegangen

Das ist wie Ostern und Weihnachten zusammen. Körbchen wird befüllt. An Weihnachten stehen wir bei 34
O
Oskar2020, 19.09.2024 16:38 Uhr
0
Jau heute wird ordentlich drauf gehauen. Hatten wir zuletzt nach den Zahlen, da ist es bis. 30,40 runter gegangen
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 19.09.2024 16:14 Uhr
0

Wer greift nicht mal daneben? Am Ende entscheidet der gesamte Aktienkorb.

Das stimmt 👍👍👍
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 19.09.2024 16:13 Uhr
1

Der ist heute richtig grün !!! Außer RWE! Und da gefällt mir der Chart auch nicht mehr

RWE hat bei 29,5 eine massive Unterstützung. Abwärtspotential daher sehr begrenzt
F
FunLovinBull, 19.09.2024 16:03 Uhr
0
Der ist heute richtig grün !!! Außer RWE! Und da gefällt mir der Chart auch nicht mehr
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.09.2024 15:59 Uhr
0

Sagt ein Walgreens-Investierter 🥴😉

Wer greift nicht mal daneben? Am Ende entscheidet der gesamte Aktienkorb.
O
Oskar2020, 19.09.2024 15:54 Uhr
0
Also schwankende Strompreise gab es schon immer, kein ARP war auch schon zu der Zeit, Ideen zum Shareholder Value gab es ja auch dann bei 39 nicht, Konzern über Buchwert, wenn das jetzt der Fall ist, dann auch bei 39 oder? Rezession, kann möglich sein, aber oft werden dann sichere Häfen gesucht. Also alles nur weil schwindender Rückhalt? Ich denke alle Unternehmen wissen, das es sein muss, von daher sind für mich da die Zukunftsaussichten auch nicht schlechter geworden und das das kein Selbstläufer über so einen langen Zeitraum wird, sollte einem Anleger auch klar sein. Bleibt also nur Donald, der u.U. Präsident wird und dann was? Dann setzt er alle Programme außer Kraft und ganz Amerika folgt ihm blind und schmeißt alles was e.E. weg.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 19.09.2024 15:54 Uhr
2
Im Frühjahr sind wir wieder bei 38
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 19.09.2024 15:54 Uhr
0
Denke, tiefer als 29,5 sehen wir nicht. Da verläuft ne fette Unterstützung
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen