RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,11 EUR
-2,33 % -1,29
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 23.361
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 19.09.2024 17:20 Uhr
0

Oh danke für die Info. Aber Fuß sollte wohl trotzdem reinstellen…RWE für 31€ bekommt man nicht aller Tage.

Morgen sogar dreifacher Hexensabbat. Also großer Optionsverfall zum Quartalsende. Das kann volatil werden. Durchaus denkbar, dann man RWE Richtung 30 drückt.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 19.09.2024 17:20 Uhr
0
Ich sammel fleißig ein in Tranchen. Der Mischkurs ist dann das was zählt
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 19.09.2024 17:23 Uhr
0
DAX 19000 und RWE bei 31, da sagt man nicht nein
Verwechsler
Verwechsler, 19.09.2024 17:26 Uhr
0
Der RWE Kurs verläuft ja immer/eher meistens antizyklisch vom DAX ,,Verlauf“. Möglich ist alles! 29,xx € oder wieder Richtung 32,50€.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 19.09.2024 17:28 Uhr
0
Evtl. auch Test der Unterstützung bei 29,5 und dann rauf.
Verwechsler
Verwechsler, 19.09.2024 17:16 Uhr
0
Oh danke für die Info. Aber Fuß sollte wohl trotzdem reinstellen…RWE für 31€ bekommt man nicht aller Tage.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 19.09.2024 17:08 Uhr
0
Morgen Hexensabbat....mal schauen
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 19.09.2024 17:08 Uhr
0
Die 31 scheinen fürs Erste zu halten....
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 19.09.2024 17:08 Uhr
0
Alles was es jetzt noch runter geht verbessert meinen EK und somit den Gewinn wenn wir bei 34 stehen
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 19.09.2024 17:07 Uhr
0

Top Gelegenheit zum einstiegen oder nachkaufen. Bei RWE ist das Geld sicherer als bei der Bank 😉. Top Geldanlage! Irgendwann kommen die 35€ +…

Da sprichst Du ein wahres Wort gelassen aus ☝️🤓
Verwechsler
Verwechsler, 19.09.2024 17:04 Uhr
1
Top Gelegenheit zum einstiegen oder nachkaufen. Bei RWE ist das Geld sicherer als bei der Bank 😉. Top Geldanlage! Irgendwann kommen die 35€ +…
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 19.09.2024 17:03 Uhr
0

Konditor klingt nach einem guten Plan. Mal sehen, ob RWE auch die Haltestellen nach oben anläuft und nicht zur U-Bahn wird😂

Nächster Halt Vierundreißig-Straße, danach geht es Richtung Achtunddreißig-Allee 🚊🚋🚃🚋🚊🥳
O
Oskar2020, 19.09.2024 17:01 Uhr
0
Konditor klingt nach einem guten Plan. Mal sehen, ob RWE auch die Haltestellen nach oben anläuft und nicht zur U-Bahn wird😂
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 19.09.2024 16:59 Uhr
0
Weihnachten wird zu 34 geernet oder im Frühjahr vor der HV zu 38. Divi sind 1,10
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 19.09.2024 16:53 Uhr
0
Bitte einsteigen und einsammeln
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 19.09.2024 16:52 Uhr
0

Hatte mich bei 34 schon geärgert nicht eingestiegen zu sein

Jetzt kommt die nächste Straßenbahn
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen