RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Schlechte Zahlen und Aussichten einfach ignorieren. Eine bessere Strategie um an der Börse Verlust zu machen kenne ich nicht. Evotec? 😂 Mal den Jahreschart und die Geschäftsentwicklung angesehen? Achne besser Augen zu und ignorieren. Mich hat mal einer bei boersennews drauf aufmerksam gemacht dass Publity voll die Bruchbude ist und es anhand des negativen Eigenkapitals der Töchter belegt, so wie hier manch einer sks Formation und 0.4 erwartetes eps als mögliche Gründe anführt, dass es fällt. Ich hab dann schweren Herzens Einsicht gehabt und Publity zu 33 Euro verkauft. Von der damaligen Position (etwa 25k waren heute noch 250 Euro übrig). Also, immer schön ignorieren, die warnungen, die es hier seit über 40 Euro gibt.
Schlechte Zahlen und Aussichten einfach ignorieren. Eine bessere Strategie um an der Börse Verlust zu machen kenne ich nicht. Evotec? 😂 Mal den Jahreschart und die Geschäftsentwicklung angesehen? Achne besser Augen zu und ignorieren. Mich hat mal einer bei boersennews drauf aufmerksam gemacht dass Publity voll die Bruchbude ist und es anhand des negativen Eigenkapitals der Töchter belegt, so wie hier manch einer sks Formation und 0.4 erwartetes eps als mögliche Gründe anführt, dass es fällt. Ich hab dann schweren Herzens Einsicht gehabt und Publity zu 33 Euro verkauft. Von der damaligen Position (etwa 25k waren heute noch 250 Euro übrig). Also, immer schön ignorieren, die warnungen, die es hier seit über 40 Euro gibt.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,96 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,13 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,37 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +1,27 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,01 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,79 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,11 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +1,27 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,13 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,38 % | Alle Diskussionen |