RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,69 EUR
+1,11 % +0,61
13:31:55 Uhr, Baader Bank
Kommentare 23.338
f
freesteiler3, 28.11.2024 13:47 Uhr
0
Thanksgiving. Die Amis machen Pause.
t
tho1984, 28.11.2024 14:55 Uhr
2

Thanksgiving. Die Amis machen Pause.

Ja das stimmt daher geht heute ab 15uhr30 auch nicht nach unten.
f
freesteiler3, 28.11.2024 15:11 Uhr
0
und das war erst der Anfang
s
silver2025, 28.11.2024 15:15 Uhr
0

Na die Richtung sieht schon gut aus. Wenn das auch noch nachhaltig hält, sieht es noch besser aus

nachhaltig ja das wäre wirklich an der zeit finde ich zumindest....
s
silver2025, 28.11.2024 15:27 Uhr
1
aber erstmal müssen noch ein paar widerstände nachhaltig durchbrochen werden,,,
A
Ameise_, 28.11.2024 12:03 Uhr
2
Na die Richtung sieht schon gut aus. Wenn das auch noch nachhaltig hält, sieht es noch besser aus
b
basti76, 28.11.2024 9:20 Uhr
2
Kommt die Möhre endlich mal in Gang ? 😒
K
Kohlmeise3, 28.11.2024 9:11 Uhr
2
Gewinn Zone 😁👍
t
tho1984, 27.11.2024 18:50 Uhr
1

Tech wird enttäuschen. Ich bleibe dabei: RWE wird den DAX outperformen. Bis Weihnachten 25 (für Oskar) steht bei mir das Kursziel 35. 🍀🙈👻

Bis Weihnachten sehen wir ganz sicher die 33, so mein Kursziel. Aber die 35 nehme ich auch
S
Seppel1967, 27.11.2024 18:48 Uhr
1
Tech wird enttäuschen. Ich bleibe dabei: RWE wird den DAX outperformen. Bis Weihnachten 25 (für Oskar) steht bei mir das Kursziel 35. 🍀🙈👻
A
Ameise_, 27.11.2024 18:17 Uhr
3
Der Rückkauf der ersten Tranche beginnt am 28. November 2024. Im Zeitraum bis spätestens zum 28. Mai 2025 sollen Aktien der Gesellschaft für bis zu 500.000.000,00 EUR (ohne Erwerbsnebenkosten),
t
tho1984, 27.11.2024 17:58 Uhr
2
Habt ihr gelesen? Ab morgen startet der Rückkauf je 500 Millionen
A
Ameise_, 27.11.2024 17:39 Uhr
0
Wäre ja mal schön, wenn die 31€ hält
w
windowsfenster, 27.11.2024 17:08 Uhr
0
Wilde Kursbewegungen. Die Aktie ist weiterhin fest in der Hand der großen Tradinghäuser.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
5 Dax Prognose -0,15 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,41 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,77 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,58 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,03 %
10 IPO CSG -2,44 %
Alle Diskussionen