RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,83 EUR
-2,15 % -1,18
19:31:13 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 23.343
t
tho1984, 28.11.2024 14:55 Uhr
2

Thanksgiving. Die Amis machen Pause.

Ja das stimmt daher geht heute ab 15uhr30 auch nicht nach unten.
f
freesteiler3, 28.11.2024 15:11 Uhr
0
und das war erst der Anfang
s
silver2025, 28.11.2024 15:15 Uhr
0

Na die Richtung sieht schon gut aus. Wenn das auch noch nachhaltig hält, sieht es noch besser aus

nachhaltig ja das wäre wirklich an der zeit finde ich zumindest....
s
silver2025, 28.11.2024 15:27 Uhr
1
aber erstmal müssen noch ein paar widerstände nachhaltig durchbrochen werden,,,
S
Seppel1967, 28.11.2024 15:39 Uhr
1
Nur Geduld & Ruhe. Die kleine RWE soll sich bei ihrem Höhenflug nicht erschrecken 😉
f
freesteiler3, 28.11.2024 13:47 Uhr
0
Thanksgiving. Die Amis machen Pause.
A
Ameise_, 28.11.2024 12:03 Uhr
2
Na die Richtung sieht schon gut aus. Wenn das auch noch nachhaltig hält, sieht es noch besser aus
b
basti76, 28.11.2024 9:20 Uhr
2
Kommt die Möhre endlich mal in Gang ? 😒
K
Kohlmeise3, 28.11.2024 9:11 Uhr
2
Gewinn Zone 😁👍
t
tho1984, 27.11.2024 18:50 Uhr
1

Tech wird enttäuschen. Ich bleibe dabei: RWE wird den DAX outperformen. Bis Weihnachten 25 (für Oskar) steht bei mir das Kursziel 35. 🍀🙈👻

Bis Weihnachten sehen wir ganz sicher die 33, so mein Kursziel. Aber die 35 nehme ich auch
S
Seppel1967, 27.11.2024 18:48 Uhr
1
Tech wird enttäuschen. Ich bleibe dabei: RWE wird den DAX outperformen. Bis Weihnachten 25 (für Oskar) steht bei mir das Kursziel 35. 🍀🙈👻
A
Ameise_, 27.11.2024 18:17 Uhr
3
Der Rückkauf der ersten Tranche beginnt am 28. November 2024. Im Zeitraum bis spätestens zum 28. Mai 2025 sollen Aktien der Gesellschaft für bis zu 500.000.000,00 EUR (ohne Erwerbsnebenkosten),
t
tho1984, 27.11.2024 17:58 Uhr
2
Habt ihr gelesen? Ab morgen startet der Rückkauf je 500 Millionen
A
Ameise_, 27.11.2024 17:39 Uhr
0
Wäre ja mal schön, wenn die 31€ hält
w
windowsfenster, 27.11.2024 17:08 Uhr
0
Wilde Kursbewegungen. Die Aktie ist weiterhin fest in der Hand der großen Tradinghäuser.
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,15 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Security der nächsten Generation +11,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
6 IPO CSG -1,69 %
7 Iris Energy -1,92 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,83 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,28 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,12 %
2 Security der nächsten Generation +12,47 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
5 IPO CSG -1,71 %
6 Iris Energy -1,92 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,96 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,64 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,84 %
Alle Diskussionen