RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
55,69
EUR
+1,14 % +0,63
12:08:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 23.338
Ameise_,
29.11.2024 12:00 Uhr
0
Die Info hatte ich hier ja auch geteilt, das war nicht die Frage 😉
RealerLöschzug,
29.11.2024 23:26 Uhr
3
Ich glaube Rwe wollte auf Ihrer Homepage jede Woche veröffentliche, wie viel wöchentlich zurückgekauft wurde. Hier die Mitteilung: https://www.rwe.com/investor-relations/finanzkalender-und-veroeffentlichungen/news-und-ad-hoc-mitteilungen/news/news-2024-11-27/
------------------ Hier der Link, bei dem die Rückkäufe veröffentlicht werden: https://www.rwe.com/investor-relations/rwe-aktie/aktie-im-ueberblick/aktienrueckkauf/aktienrueckkaufprogramm-2024-2026/
tho1984,
29.11.2024 11:57 Uhr
0
3x je 500 Millionen. Am Tag der Kundgabe der Zahlen wurde gesagt das noch dieses Jahr das ARP beginnt. In der letzten Info hieß es aber zwischen dem 28.11 und Mai 2025 wird ein Rückkauf gestartet.
Ameise_,
29.11.2024 11:44 Uhr
0
Ist eigentlich bekannt, wie hier täglich von RWE der ARP stattfindet? Also werden hier viele kleine Pakete geordert oder wie läuft das?
tho1984,
29.11.2024 9:24 Uhr
0
Einen Tag mal grün gehts direkt wieder nach unten Und spätestens wenn die Amis kommen geht nochmal einen Satz nach unten.
Seppel1967,
29.11.2024 7:23 Uhr
1
Jv4by8 … so ein Ding von JPMorgan. Bin jetzt erst mal raus und warte einen Moment.
Seppel1967,
28.11.2024 22:56 Uhr
0
Pfizer wird vielleicht auch noch ganz nett und vielleicht sogar ein paar chinesische Immobilienaktien aus Hong Kong, aber sonst sehe ich keine „Werte“, die eine kleine Wette lohnen…
Seppel1967,
28.11.2024 22:52 Uhr
0
Hatte einen kleinen netten Short auf Tesla. Das ist der Weg Richtung 2025: Long RWE mit KGV so um die 11 und Short Tesla mit KGV von 186 🙈😂
Seppel1967,
28.11.2024 22:49 Uhr
1
35 zu Weihnachten 🎅. Es geht langweilig nach oben. RWE ist perfekt für den überhitzten Markt. Bieder, unterbewertet und auch noch grün. Ein schönes Anti-Trump Investment 😂🍀
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,27 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 6 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 9 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,82 % | Alle Diskussionen |