RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,12 EUR
-2,33 % -1,29
19:02:32 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 23.359
t
tho1984, 07.05.2025 9:23 Uhr
0

Like-for-like sah das Quartal nicht gut aus und mit Hornsea hat Orsted das nächste Großprojekt pausieren zu müssen. Abverkauf bleibt trotzdem aus. Ggf. warte ich noch die RWE Zahlen ab, aber ansonsten scheint das hier schon eine solide Bodenbildung gewesen zu sein.

Orsted aktuell +1,9%
w
windowsfenster, 07.05.2025 9:41 Uhr
0
Hat deutlich gedreht und jetzt -2,3%. Komischer Verlauf
t
tho1984, 07.05.2025 9:42 Uhr
0

Hat deutlich gedreht und jetzt -2,3%. Komischer Verlauf

ja ich seh es gerade und rwe folgt dem Trend aktuell 😞
t
tho1984, 07.05.2025 15:29 Uhr
0
Was ist denn wieder los? von 33,3 auf 32,7 😞
K
Kohlmeise3, 07.05.2025 18:03 Uhr
0
Bald werde ich wieder einsteigen aber der Kurs muss noch etwas runter.
w
windowsfenster, 07.05.2025 9:16 Uhr
1
Like-for-like sah das Quartal nicht gut aus und mit Hornsea hat Orsted das nächste Großprojekt pausieren zu müssen. Abverkauf bleibt trotzdem aus. Ggf. warte ich noch die RWE Zahlen ab, aber ansonsten scheint das hier schon eine solide Bodenbildung gewesen zu sein.
w
windowsfenster, 06.05.2025 15:54 Uhr
1
Morgen gibt es übrigens Q1-Zahlen von Orsted. Ich erwarte eine negative Reaktion und steige nach einem Drop ggf. wieder ein.
f
freesteiler3, 06.05.2025 15:51 Uhr
0
Comdirect. Divi ist da
X
Xxiii1009, 06.05.2025 14:59 Uhr
0

Ich auch noch nicht

Wo ist dein depot? Zufällig TradeRepublic?
T
Tom7568, 06.05.2025 14:38 Uhr
0
Ich auch👏🏽
M
MichaelH, 06.05.2025 14:20 Uhr
0

Ich hab sie noch nicht erhalten, wie siehts bei euch aus?

Ich habe die Dividende erhalten 😊
t
tho1984, 06.05.2025 14:11 Uhr
0

Ich hab sie noch nicht erhalten, wie siehts bei euch aus?

Ich auch noch nicht
X
Xxiii1009, 06.05.2025 14:06 Uhr
0
Ich hab sie noch nicht erhalten, wie siehts bei euch aus?
L
LuckyLukeShoot, 06.05.2025 10:19 Uhr
1

Wann ist die Dividende auf dem Konto?

Heute
L
LuckyLukeShoot, 06.05.2025 10:18 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2025/05/06/friedrich-merz-fails-to-be-elected-german-chancellor-in-first-parliamentary-vote.html ...
T
Tom7568, 06.05.2025 9:50 Uhr
0
Wann ist die Dividende auf dem Konto?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,78 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,93 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
10 Security der nächsten Generation -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,78 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,93 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
9 Security der nächsten Generation -2,53 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen