RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,95 EUR
-0,30 % -0,16
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RWE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.361
D
Donidoni, 14.08.2024 15:20 Uhr
0
bin hier gestern raus mit -20% mal sehen was kommt :) keinen bock mehr auf versorger wenns gut läuft nicht besser als der markt und in schlechten zeiten totale underperformer vielleicht etwas fürs rentendepot aber für leute mit 20 jahren + zeit eigentlich eh kein gutes invest
G
GSt, 14.08.2024 15:18 Uhr
0

Das Rückkaufprogramm ist aber nur für die Internen gedacht

Und wo soll da das Problem liegen?
D
Dastutweh, 14.08.2024 15:17 Uhr
0
Das Rückkaufprogramm ist aber nur für die Internen gedacht
cobra82
cobra82, 14.08.2024 15:17 Uhr
0
Warum fällt es wieder Richtung 30€
G
GSt, 14.08.2024 15:16 Uhr
0
Mit dem Aktienrückkaufprogramm wird erst mal wieder Vertrauen in die Aktie hergestellt. Das Blatt wird sich zum Guten wenden.
S
Sizzar, 14.08.2024 15:15 Uhr
0
Durchschnittliche Kursziele auch nach den Zahlen um die 50 €
S
Sizzar, 14.08.2024 15:15 Uhr
0
Kaufkurse
G
GSt, 14.08.2024 15:14 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/cms/veroeffentlichung-einer-kapitalmarktinformation/2112141#:~:text=Die%20RWE%20Aktiengesellschaft%20beabsichtigt%2C%20im,(ohne%20Erwerbsnebenkosten)%20zu%20erwerben.
D
Dastutweh, 14.08.2024 15:12 Uhr
0
Scheiß ist das richtige Wort
A
Anfänger02, 14.08.2024 14:59 Uhr
0
Ohne sinn der scheiß
D
Dastutweh, 14.08.2024 14:50 Uhr
0
Das versteht keiner
R
RealerLöschzug, 14.08.2024 14:49 Uhr
0
Naja verstehen muss man es nicht.
D
Dastutweh, 14.08.2024 14:43 Uhr
0
Ist doch heute mal wieder nur lächerlich
A
AndiGewehre, 14.08.2024 14:40 Uhr
0
Hat RWE im Bereich 31/30 die Bodenbildung gefunden, oder geht’s weiter runter?
s
silver2025, 14.08.2024 14:31 Uhr
0
viele rechnen wohl damit das die amerikaner am nachmittag nochmal draufhauen....könnte ganz anders kommen....
s
silver2025, 14.08.2024 14:19 Uhr
2
die bären hatten leichtes spiel in den letzten monaten...mal sehen wie lange noch....fundamental gerechtfertigt sind die kursverluste nicht zumindest kann ich dies so nicht erkennen...das marktumfeld spielte rwe auch nicht gerade in die hände...die politik ebenso wenig.. das wird wohl so nicht bleiben und dann schau ma mal.... rwe sollte für pos. überraschungen auch in diesem jahr noch auf alle fälle gut sein denke ich..... volatil wird es wohl weiterhin bleiben.... aber müsste mich schon sehr täuschen wenn wir auf sicht gesehen nicht wieder ein ganz anderes wohlgemerkt höheres kursniveau sehen werden.... und bei rwe interessiert mich letztlich nur der längerfristige anlagehorizont....
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Battalion +4,07 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen