RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,80 EUR
+2,39 % +1,30
12:45:29 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf RWE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.351
t
tho1984, 14.11.2024 13:31 Uhr
0
14uhr30 / 15Uhr30 gehts dann wohl Richtung 31,50€
t
tho1984, 14.11.2024 13:30 Uhr
0
Die DZ Bank hat von 45 auf 42 gesenkt.
A
Ameise_, 14.11.2024 13:19 Uhr
0
GOLDMAN senkt das Kursziel für RWE von 44,50 EUR auf 40,50 EUR. Buy.
A
Ameise_, 14.11.2024 12:36 Uhr
0
Scheinbar kämpfen wir doch erst mit der 32€…
S
Serrano76, 14.11.2024 9:13 Uhr
2
Die Strompreise in Europa im letzten Quartal 2024 werden dazu führen, dass RWE die Spanne von 5,8 Milliarden Euro für das Geschäftsjahr 2024 überschreitet
w
windowsfenster, 14.11.2024 9:07 Uhr
0
Ufff, das war's dann schon? Im 1 Monats-Chart sind wir hier immer noch / schon wieder im Minus.
J
Julian310700, 13.11.2024 22:09 Uhr
1
Ich bin auch circa um den Dreh eingestiegen allerdings mit einem 4er Hebel auf Long 🍀
S
Seppel1967, 13.11.2024 22:07 Uhr
0
Was morgen passiert, kann keiner sagen. Ich bin mit einem EK von rd 31,50 dabei und glaube und hoffe 😂🍀, dass das ein guter Einstand ist.
J
Julian310700, 13.11.2024 22:03 Uhr
0
Klingt super
S
Seppel1967, 13.11.2024 22:01 Uhr
2
Ok. Die 35 sind recht kurzfristig erreichbar. Die Tech-Aktien sind heiß gelaufen. Die Börsen werden nach der Wahl und dem kurzen Trump Trade eher schwächeln. Jetzt kommen Werte wie RWE wieder in den Vordergrund. Klar: wenn der DAX bis Weihnachten 20 Prozent fällt, wird auch RWE ein paar Punkte runter gehen. Alles in allem wird RWE den DAX aber bis Weihnachten definitiv outperformen.
J
Julian310700, 13.11.2024 21:56 Uhr
0
Wie seht ihr das für den Tag morgen?
t
tho1984, 13.11.2024 16:48 Uhr
0
Typisch Amis sag ich da nur zu. Hoffe es geht morgen weiter nach oben
J
Julian310700, 13.11.2024 16:26 Uhr
0
Wenn wir überhaupt bis Weihnachten die 33 sehen
t
tho1984, 13.11.2024 16:14 Uhr
2
man muss den Kurs auch mal eine Erholung gönnen. 35 bis Weihnachten fänd ich toll :-)
J
Julian310700, 13.11.2024 16:11 Uhr
0
Werden wahrscheinlich heute unter 32 schließen
J
Julian310700, 13.11.2024 16:10 Uhr
0
Wenn überhaupt...
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
3 Dax Prognose -0,94 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,88 %
5 Space X -3,88 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,94 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,42 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +8,36 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,36 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,93 %
4 Space X -4,93 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion +8,36 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,04 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
10 Virgin Galactica -4,73 %
Alle Diskussionen